corolla 1.6 e11 startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yasiner, 13.12.2009.

  1. #1 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der Motor dreht sich zwar, aber weder die Zündung noch die Benzineinfuhr geht. Ich habe alle Sicherungen und Relais kontrolliert, alle Kabelverbindungen geprüft jedoch vergebens.

    Brauche daher dringend Hilfe!!!!

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 13.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meinst du nicht, dass ein Beitrag reichen würde????
     
  4. #3 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn Du auch seit 3 Wochen auf die Problemlösung gewartet haettest...
     
  5. #4 diosaner, 13.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Bei uns oder in der Werkstatt?
    Es geht ja doch nicht schneller, egal wie oft du einen Tread öffnest.
     
  6. #5 andreas3156, 14.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Gut ding brauch weile , es geht nicht alles so schnell wie man es gerne hätte
     
  7. #6 Suncruiser, 14.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts mit dem Kurbelwellensensor aus? Wenn der muckt, dann läuft kein Motor
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yasiner, 15.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kurbelwellensensor ist auch in ordnung.
     
  10. #8 spiderpig, 17.12.2009
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wegfahrsperre?
     
Thema:

corolla 1.6 e11 startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

corolla 1.6 e11 startet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...