Corolla 1.4l d4d Was ist das ?

Diskutiere Corolla 1.4l d4d Was ist das ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi brauche dringend Hilfe , was ist das auf dem Foto? Entlüftung oder Unterdruck ? Wenn Unterdruck wohin führt es? 4 Werkstätten sind ratlos...

1. #1 heudorf, 11.08.2020
    heudorf

heudorf Grünschnabel

Hi brauche dringend Hilfe , was ist das auf dem Foto? Entlüftung oder Unterdruck ? Wenn Unterdruck wohin führt es? 4 Werkstätten sind ratlos
    upload_2020-8-11_13-58-45.jpeg

Hoffe auf schnelle Hilfe. Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla 1.4l d4d Was ist das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Fahrzeugdaten? ansonsten kannst Du mal Deine VIN hier eingeben und mal versuchen unter Vacuum Piping oder anderswo zu suchen: www.japan-parts.eu

Gruss Urs

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 Melia72, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo,
    beim 1CD-FTV (2.0L Motor) gibts das auch, dort ist der Unterdruck Schlauch mit diesem Bauteil und einem Elektrischen Sensor verbunden mit ähnlicher Aufnahme. Ich glaube das ist für den MAP Sensor. Das Unterdruck Schlauch Stück war an dieser Stelle nur 5cm lang. Schau mal ob du etwas in unmittelbarer Nähe findest. Die rutschen bei dem bisschen Öl gerne ab. Habe meinen mit einem kleinen Kabelbinder fixiert.

Gruß
    Elia

SterniP9 und corjoh gefällt das.
  5. #4 heudorf, 12.08.2020
    heudorf

heudorf Grünschnabel

Dankeschön, schaue morgen mal nach :-)

6. #5 heudorf, 13.08.2020
    heudorf

heudorf Grünschnabel

gefunden !!!!! Gegenstück sitzt auf der anderen Seite über dem Kühler :doh Wer sucht denn dort :wtf
    Vielen herzlichen Dank an alle :clap

Max T. gefällt das.
Thema:

Corolla 1.4l d4d Was ist das ?

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.4l d4d Was ist das ? - Ähnliche Themen

1. Suche Unterlagen für Corolla 1.4 d4d

Suche Unterlagen für Corolla 1.4 d4d: Suche alles über den Corolla 1.4 d4d Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteilkatalog usw. Dankeschön.
  2. Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?

Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?: Hallo Leute! Mein Bruder arbeitet bei Toyota als Verkäufer und hat letzte Woche einen Corolla verso in Zahlung genommen und hat ihn so an mich...
  3. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  4. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  5. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden