corolla 1.4 vvt

Diskutiere corolla 1.4 vvt im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo ihr dadrausen! hab mir nen corolla 1.4 vvt geholt und wollte jett fragenob man da noch was mit den ps machen kann! der 1.6 war mir zu teuer!...

  1. #1 fastboy, 21.04.2008
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr dadrausen! hab mir nen corolla 1.4 vvt geholt und wollte jett fragenob man da noch was mit den ps machen kann! der 1.6 war mir zu teuer! danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 21.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Wenn dir der 1.6er schon zu teuer war, dann kannste alles andere auch vergessen. Benutz mal die Suche da gibts schon maßig Beiträge zu dem Thema "Viel Leistung für wenig Geld".
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die 13 PS unterschied zwischen 1.4 und 1.6 kriegst du nicht mit dem geld, dass du für ein 1,6er mehr hättest ausgeben mobilisiet.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 21.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kannst meinen 1.6er mit 75tkm bekommen
    incl. Steuergerät 5000€
     
  6. #5 fastboy, 21.04.2008
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat aber nur! 30tkm aufm tacho!
     
  7. #6 skywalker, 21.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es Motortuning nennen kann...

    Sportauspuffanlage ab KAT - ab 550 euro
    Geschlossener Sportluftfilter - ab 180 euro

    Bringen tuts aber nicht viel! .. eventuell 10 ps .... wenn überhaupt
     
  8. #7 der_jens, 21.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hi,

    also wenn Du mehr Leistung willst hättest Du lieber den 1,6er oder nen TS genommen.Wenn Du mehr Leistung willst mußt Du echt viel Geld investieren,da hättest du locker nen 1,6er für bekommen.
     
  9. #8 Mercurius, 21.04.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Jopp beim 1.4er Benziner keine Chance was mit weniger Geld zu drehen, als wenn du direkt einen 1.6er oder den TS geholt hättest.

    Nur bei Dieseln kann man noch "relativ" kostengünstig mit Chiptuning nachhelfen. Klar muss man dann mit höherem Verschleiß und eventuellen Motorschäden rechnen.
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 21.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    auf´m Tacho hätte der dann immernoch 30tkm :D

    überlegs dir
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    Mit nen bisschen suchen hättest du vermutlich nen 1,6l fürs gleiche Geld gefunden. Hätte vielleicht nen paar km mehr runter gehabt.

    Nachträglich jetzt was zu basteln an dem Auto ist meiner Meinung nach verschleudertes Geld.

    Beim nächsten Auto biste schlauer. ;)
     
  12. #11 fastboy, 21.04.2008
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na gut! dann bekommt des auto meine frau! und ich holl mir nen größeren! danke nochmal an alle
     
  13. #12 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Aber dann gleich nen Ts oder nen Compressor.Wenns richtig viel Leistung sein soll nen Supra :D :D :D
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Schön, wenn man diese Möglickeit hat. [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_jens, 26.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ja ist schön wenn man die Möglichkeit hat.Aber im ersten Betrag war ihm der 1,6er zu teuer. ?( ?( ?(
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht Budgetierung gründlegend umstrukturiert.
     
Thema: corolla 1.4 vvt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6er VVTI Motor einbauen anstatt meines 1.4

Die Seite wird geladen...

corolla 1.4 vvt - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...