Corolla 1,4 D: Wieviel kostete Eure Jahresinspektion

Diskutiere Corolla 1,4 D: Wieviel kostete Eure Jahresinspektion im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt? Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten Inspektion...

  1. #1 Micha369, 22.11.2006
    Micha369

    Micha369 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt?

    Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten Inspektion nach der 1000'er gehen? (Glaube Mein Corolla ist der E12U).

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha369, 04.12.2006
    Micha369

    Micha369 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 15.000 km muß man einen Ölwechsel machen!

    Hattet Ihr alle noch keine Jahresinspektion, weil niemand antwortet?

    Gruß,

    Micha
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    1 Inspektion nach einem Jahr ODER 15.000 KM

    Kostenpunkt ca. 150-200 Euro

    Mfg
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 04.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und die 50irgendwas bei 3Jahren ?(
    die steht mir nächstes jahr bevor
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    50.000 jibbet net. Zumindest nicht im normalen Zyklus. Der Normale Ablauf ist alle 15.000 KM ( -> 30 , 45 , 60 , 75 usw. ) oder halt jedes Jahr.

    Alle ungraden Zahlen ist ein Zwischencheck (Fitnesscheck) , alle graden eine Inspektion.

    Mfg
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 05.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe doch 50irgendwas geschrieben, kann also auch 60tkm sein :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla 1,4 D: Wieviel kostete Eure Jahresinspektion

Die Seite wird geladen...

Corolla 1,4 D: Wieviel kostete Eure Jahresinspektion - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...