Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit?

Diskutiere Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus, das soll keine verstecke Kleinanzeige werden, oder so was in der Art. Ich habe als Winterauto einen Toyota Corolla 1,3 XLI EZ: 12/1991...

  1. #1 StephanBodensee, 31.01.2011
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das soll keine verstecke Kleinanzeige werden, oder so was in der Art.

    Ich habe als Winterauto einen Toyota Corolla 1,3 XLI EZ: 12/1991 den ich über den Winter 2009/2010 und 2010/2011 gefahren bin bzw. fahre. Er hat mich nie im Stich gelassen, und wird täglich gefahren.

    Leider ist das Fahrzeug rosttechnisch nicht mehr der beste (Rost und Durchrostungen), und wurde schob beim Vorbesitzer an der einen oder anderen Stelle geschweißt. Einen Unfallschaden hat er vorne Beifahrerseite (Scheinwerfer und Stoßstange defekt)

    Gefahren wird er max. noch bis Ende März (TÜV läuft jetzt im Januar ab)

    Jetzt meine Frage:

    Besteht bei so einem Fahrzeug Interesse als Schlachter, oder gleich ab zum Schrottplatz?

    Wichtig es geht hier mir nicht um Geld, das Fahrzeug wird kostenlos abgegeben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Freuen würden sich einige leute wegen der Teile aus dem fahrzeug

    Aber dann solltest du ihn bei "Biete Fahrzeuge" einsetzen
     
  4. #3 StephanBodensee, 31.01.2011
    StephanBodensee

    StephanBodensee Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    jo klar geht er dann ins Biete. Mir ging es jetzt nur mal darum ob an so einem Auto überhaupt interesse besteht.

    Nicht das ich hier in der Kälte mit Bilder anfange usw. und an dem Modell besteht Grundsätzlich keine Interesse. Bei der Abgabe gibt es dann eh nur das komplette Fahrzeug, zum selber schlachten habe ich keine Zeit über.

    Da ich für eine fachgerechte Enstorgung auch kein Geld zahlen muss, geht es hier auch nicht drum um ein Fahrzeug zum 0 Tarif zu entorgen.

    Will sagen der Toyota ist mit weniger Aufwand in der Presse.
     
Thema:

Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit?

Die Seite wird geladen...

Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...