Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit?

Diskutiere Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus, das soll keine verstecke Kleinanzeige werden, oder so was in der Art. Ich habe als Winterauto einen Toyota Corolla 1,3 XLI EZ: 12/1991...

1. #1 StephanBodensee, 31.01.2011
    StephanBodensee

StephanBodensee Grünschnabel

Servus,

das soll keine verstecke Kleinanzeige werden, oder so was in der Art.

Ich habe als Winterauto einen Toyota Corolla 1,3 XLI EZ: 12/1991 den ich über den Winter 2009/2010 und 2010/2011 gefahren bin bzw. fahre. Er hat mich nie im Stich gelassen, und wird täglich gefahren.

Leider ist das Fahrzeug rosttechnisch nicht mehr der beste (Rost und Durchrostungen), und wurde schob beim Vorbesitzer an der einen oder anderen Stelle geschweißt. Einen Unfallschaden hat er vorne Beifahrerseite (Scheinwerfer und Stoßstange defekt)

Gefahren wird er max. noch bis Ende März (TÜV läuft jetzt im Januar ab)

Jetzt meine Frage:

Besteht bei so einem Fahrzeug Interesse als Schlachter, oder gleich ab zum Schrottplatz?

Wichtig es geht hier mir nicht um Geld, das Fahrzeug wird kostenlos abgegeben

2. Anzeige

3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius Gen2, T23 S
    Freuen würden sich einige leute wegen der Teile aus dem fahrzeug

Aber dann solltest du ihn bei "Biete Fahrzeuge" einsetzen

4. #3 StephanBodensee, 31.01.2011
    StephanBodensee

StephanBodensee Grünschnabel

Servus,

jo klar geht er dann ins Biete. Mir ging es jetzt nur mal darum ob an so einem Auto überhaupt interesse besteht.

Nicht das ich hier in der Kälte mit Bilder anfange usw. und an dem Modell besteht Grundsätzlich keine Interesse. Bei der Abgabe gibt es dann eh nur das komplette Fahrzeug, zum selber schlachten habe ich keine Zeit über.

Da ich für eine fachgerechte Enstorgung auch kein Geld zahlen muss, geht es hier auch nicht drum um ein Fahrzeug zum 0 Tarif zu entorgen.

Will sagen der Toyota ist mit weniger Aufwand in der Presse.

Thema:

Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit?

Die Seite wird geladen...

Coroalla 1,3 LXI gesuchtes Schlachtfahrzeug, oder ab in die Pesse damit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  2. aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut

aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut: Hallo Leute ich suche folgendes Teil 43470-29415 das Teil wird von Toyota anscheinend nicht mehr Produziert - kann mir hier jemand helfen ?...
  3. Bremsenbleche vorne für Cressida RX30 gesucht

Bremsenbleche vorne für Cressida RX30 gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 Bj. 1979 die Bremsenbleche für vorne. Jemand eine Idee wo man die bekommen kann, oder hat...
  4. Crown MS112 Kraftstoffpumpe gesucht

Crown MS112 Kraftstoffpumpe gesucht: Crown MS112 Kraftstoffpumpe gesucht, neu, gebraucht oder Reparatursatz
  5. Gute Sitzbezüge gesucht

Gute Sitzbezüge gesucht: Moin Ja, ich gebs zu..Ich gehe Fremd bei Mitsubishi :D...... Suche für meinen 2004rer Space Star gute Schonbezüge. Die Sitze sind trotz 223.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden