Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX

Diskutiere Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe vor einiger Zeit in den corolla Verso 7 Sitzer, Bj 2005 Executive Ausstattung das Soundsystem komplett umgebaut. Boxen wurden...

1. #1 Daniel albert, 31.08.2014
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

hallo,

ich habe vor einiger Zeit in den corolla Verso 7 Sitzer, Bj 2005 Executive Ausstattung das Soundsystem komplett umgebaut. Boxen wurden gegen Rainbow ausgetauscht, unterm Beifahrersitz befindet sich eine 4 Kanal endstufe und unterm Fahrersitz ein Pioneer TS-WX11A Sub. Bin aber mit dem Frequenzgang nicht mehr ganz so zufrieden. Eventuell möchte ich selbst eine Box genau auf den Platz untern Fahrersitz mit Endstufe verbauen um den Platz voll ausschöpfen zu können.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt ? Gibt es jemanden der das schon gemacht hat ?

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX

Die Seite wird geladen...

Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe