Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Daniel albert, 31.08.2014.

  1. #1 Daniel albert, 31.08.2014
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe vor einiger Zeit in den corolla Verso 7 Sitzer, Bj 2005 Executive Ausstattung das Soundsystem komplett umgebaut. Boxen wurden gegen Rainbow ausgetauscht, unterm Beifahrersitz befindet sich eine 4 Kanal endstufe und unterm Fahrersitz ein Pioneer TS-WX11A Sub. Bin aber mit dem Frequenzgang nicht mehr ganz so zufrieden. Eventuell möchte ich selbst eine Box genau auf den Platz untern Fahrersitz mit Endstufe verbauen um den Platz voll ausschöpfen zu können.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt ? Gibt es jemanden der das schon gemacht hat ?

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX

Die Seite wird geladen...

Coroall Verso Bj. 2005 unter Fahrerseitz Alternative zu Pioneer TS-WX - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...