Cor Verso Vorderachse knarzt ! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maekkes231078, 14.03.2011.

  1. #1 maekkes231078, 14.03.2011
    maekkes231078

    maekkes231078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffen, mir kann hier jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen:

    Beim tiefen Einfedern, z.B. übern Speed-Breaker fahren oder aufn Bordstein, knarzt die Vorderachse. Ist im Innenraum zu vernehmen, aber auch außen.
    Klappern tut während der Fahrt nix, auch nicht bei Schlaglöchern (wobei der Verso schon recht rumpelig ist). Beim normalen Fahren wie gesagt nix zu beanstanden...

    Ich habe also die Domlager in Verdacht.

    Die haben ja ein schmierbares Lager --> ist es möglich, das ein bis nachschmieren und Nachziehen hilft oder wirds dann schlimmer?

    Könnten es auch die Stabiaufnahmen an der Karosse sein? Oder was ganz anderes?

    Bevor ich zum Schekel-König fahre hätte ich gerne ein paar Meinungen.

    Dank und Gruß
    Tino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tut mir leid. Keine Erfahrung mit dem Thema.
    C. Verso macht da eigentlich keine Probleme.???
     
  4. #3 maekkes231078, 21.03.2011
    maekkes231078

    maekkes231078 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sonst echt keiner ne Idee ??

    Oder Mlöglichkeiten, es halbwegs sicher einzugrenzen??

    Danke
     
Thema:

Cor Verso Vorderachse knarzt ! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Cor Verso Vorderachse knarzt ! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...