COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech)

Diskutiere COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; zum Verkauf steht hier ein "Umrüstkit" auf COPs (Einzelzündspulen) für den 3SGTE Das Paket beinhaltet folgendes: 3S-GTE Gen4 Teile:...

1. #1 schaumi, 05.11.2010
    schaumi

schaumi Mitglied

zum Verkauf steht hier ein "Umrüstkit" auf COPs (Einzelzündspulen) für den 3SGTE

Das Paket beinhaltet folgendes:

3S-GTE Gen4 Teile:
    • Zylinderkopf inkl. Nockenwellen, Nockenwellenrädern, Ventilen usw.
    • Ventildeckel
    • Zahnriemenabdeckung oben
    • kompl. Zahnriemensatz (Zahnriemen, Spanner, Spannrolle, Umlenkrolle; alles ~4400km alt)
    • Ansaugbrücke Sidefeed inkl. Drosselklappe, Leerlaufregler, MAT Sensor
    • Top Feed Einspritzleiste
    • 4x Einzelzündspule
    • Nockenwellengeber
    • Kurbelwellengeber
    • Ölpumpe Gen4 (wegen KW Geber; ~4400km alt)
    • KW-Zahnriemenrad (wegen Triggerverzahnung für KW Geber)
    • nagelneuer! Motorkabelbaum
    Haltech E8 (freiprogrammierbares Steuergerät) inkl.:
    • Kabelbaum offen
    • Haltech el. Ladedruckregelventil
    • Haltech 3bar MAP Sensor
    • Basemap + Map bis ~1bar

dazuzusagen ist dass am 1. Zylinder die 2 Einlassventile leicht verbogen sind (Folgeschaden von meinem gerissenen Pleuel)
    Die Ventile kosten neu das Stk. ~25€. Der Kopf wurde vor erst ~4400km überarbeitet (geplant, Ventilsitze gefräst, Ventilschaftdichtungen getauscht)

Preis für das Komplettpaket:
    1500€

das Stock ECU hab ich auch noch liegen...
    ohne Haltech dafür mit dem Stock Gen4 ECU: 750€

Standort: nähe Vorchdorf / Oberösterreich
    Versand ins Ausland auch kein Problem!

Bilder werden morgen nachgereicht
    (muss erst mal ordentliche Fotos machen)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech)

Die Seite wird geladen...

COPs Umrüstkit 3SGTE (Gen4 Kopf + Haltech) - Ähnliche Themen

1. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  2. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. 3sgte gen4 Block

3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi