COOPER Winter Reifen

Diskutiere COOPER Winter Reifen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...

1. #1 DuesiRAV4, 13.09.2017
    DuesiRAV4

DuesiRAV4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 2016.7
    Hallo Gemeinde schönen Abend

Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt?
    Habe nicht wirklich Infos im Netz gefunden oder so Tests Berichte, Generals habe ich auch in Aussicht zu fahren für den Sommer so mit 30/70 % Gelände, Schotter /Straße, Nässe, Lange Strecken empfehlen kann oder was anders sonst gibt und wo ich weis das auch teils Gelände tauglich ist ob da ein Symbol oder ne Nummer ist ..

LG DuesiRav4

2. Anzeige

Schau mal hier: COOPER Winter Reifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COOPER Winter Reifen

Die Seite wird geladen...

COOPER Winter Reifen - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen für Corolla TS Trek, welche Daten haben die Räder?

Rad/Reifen für Corolla TS Trek, welche Daten haben die Räder?: Hallo, meine Frau und ich haben heute einen Corolla TS Trek gekauft. Eigentlich haben wir uns auf 3 Monate Lieferzeit eingestellt aber nun ist es...
  2. Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi

Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi: Moin, mein RAV4 A3, 2.0 4WD, 158PS hat die Reifen/Felgenkombi eingetragen: 225/65R17 auf 7x17J (ET45) Jetzt könnte ich bekommen: 235/55R18 auf...
  3. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  4. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  5. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft: Guten Abend zusammen, Ich habe an meinem Corolla das Problem, dass ein Reifen regelmäßig Luft verliert (so in etwa 01,-0,2 bar am Tag). Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden