coooler EVO drift

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tweety, 20.11.2006.

  1. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :wow

    Schaut Euch mal den letzten Drift auf dem Video an!!!

    So was gelingt glaub ich nicht immer :D

    EVO drift
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 20.11.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    8o 8o 8o
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt erwischt...:]

    Wobei ich den Fahrer glaube ich erkannt habe: Gigi Galli - das ist ja auch kein Nasenbohrer. :D
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ach du kacke 8o
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht ganz ordentlich aus :] :applaus
     
  7. #6 waynemao, 20.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wow, das ist echt mal schweinegeil! :D

    Generell ist Rally ja hammer, grade aus der Cockpitkamera, schon krank was die da leisten.
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!

    Frage: Warum ist eigentlich bei der WRC kein EVO mehr dabei ?(
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Weil niemand aus einem EVO einen WRC aufbaut. Die Evos fahren nur noch Gruppe N, weils da eben Firmen+Teile gibt die sowas bauen. WRC Autos entstehen eigentlich nur wenn es mal ein Werksteam dahinter gibt. Sonst kann sich das vermutlich niemand leisten.

    Was mit den Evos der letzten Saison passiert ist weiß ich auch nicht, werden aber wohl irgendwo privat im Einsatz sein (nur eben nicht international, da hier sicher die Kohle fehlen wird - wie eigentlich immer) ;)
     
  10. #9 driver.87, 20.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das alles so geplant war, dann hats da einer tierisch drauf! :respekt :applaus
    Hat der eigentlich noch ne H-Schaltung? Für ne sequenzielle Schaltung sind die Wegen etwas zu lange.
    mfg
     
  11. #10 gt4stef, 20.11.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das WRC-Reglement war der Untergang des Mitsu-Werksteams.
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, ziemlich geil :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Redfire, 22.11.2006
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, is der Galli

    Aber saugelungen. Der hat immer schöne einlagen, wenn jetzt die Zeiten noch bisschen besser wären. Hatte die ehre, vor 2 jahren neben ihm zu stehen, bevor es an der Mosel los ging. . . .
    Sebastian Loeb war auch neben mir (zwischen den Reben am pinkeln)
    :rolleyes:
    Das sind Götter auf 4 Rädern :]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja das Video und der letzte Drift ist sehr bekannt. Man muss allerdings erwähnen , dass es nicht ganz so gewollt von ihm war, das Auto so früh in den Drift zu stellen. Aber sehr schön anzusehen.
     
Thema:

coooler EVO drift

Die Seite wird geladen...

coooler EVO drift - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  2. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  3. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  4. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  5. Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!

    Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!: Hallo, ich verkaufe komplett neu aufbereitete und lackierte Enkei Felgen. Nach der Aufbereitung waren sie noch nie montiert. Passend sind sie...