cooler Spruch von Ralle.....

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von sharky, 16.04.2007.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    .....auf die Frage, ob er denn nicht schneller könne:

    doch, schon, aber ich muss ja beim Auto bleiben :rofl

    der Ärmste durchlebt zur Zeit die größte Krise seiner Karriere, hat seinen Humor aber noch icht verloren. In der Tat ist es aber schon hundsmiserabel um das Team bestellt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 16.04.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur komisch das Trulli immer ein paar Plätze vor ihm Fährt.Bekommt er sein Auto nicht richtig eingestellt oder ist er doch nicht so gut?
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist wohl so, dass die das Untersteuern nicht richtig in den Griff kriegen und das dem Jarno seiner Fahrweise eher entspricht
     
  5. #4 daGuybrush, 16.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.
    Eigentlich haben die das vor 1.5 Jahren extra für Ralf umgebaut. Beim 105B.
    Daraufhin war er auch besser als Trulli mit dem Wagen, sogar in der Quali.
    Keine Ahnung wieso es jetzt wieder mehr für Trulli passt.

    Ist aber auch von der Strecke abhängig wie das Auto reagiert.
    Alonso hat sein Setup hier auch net hinbekommen, da der McLaren nicht so gut auf das harte Einlenken von Alonso reagiert.

    Trulli ist die 7. schnellste Rennrunde gefahren. Hinter den BMW, McLaren und Ferrari. Sooo langsam war der Toyota also net auf der Strecke.

    bye
     
  6. #5 Don Panoz, 16.04.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    So ein dummer Spruch kann doch nur von ihm kommen. Wieder ein Grund mehr, an seinen fahrerischen Qualitäten zu zweifeln. Hoffentlich
    nimmt das Grauen bald ein Ende.
     
  7. #6 Predator, 16.04.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Der Trulli kostet halt weniger als der Ralf, da würd ich auch eher für den Trulli entwickeln wenn beide "gleich schnell" sind.

    Also, wenn der Ralf jetzt zwei oder drei Plätze hinter Trulli ankommen würde, gut, könnte man das ja an dem "Ralf nicht genehmen" Fahrwerk festmachen. Ich halte den Spruch jedoch für überhebliche Ignoranz von Ralf. Der Mann bekommt viel Geld, er möchte sich bitte auch anstrengen.
     
  8. #7 Royal-Flash, 16.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Lol... hab beim Threadtitel und den ersten Sätzen an QuattroRalle gedacht ...... verdammt.
     
  9. #8 fraschumi, 17.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, es ist allmählich "scheissegal", was Ralf erzählt.
    Denn er hat schon soviel geredet........über die ...recht teuren Jahre, das mich das als "Bezahler" schon rein gar nicht mehr interessieren würde............

    Ich würde dann nur noch, und wirklich nur noch Ergebnisse sehen wollen. Am besten ganz ohne Kommentare! Nicht ein einziges Wort....mehr.

    Gruß Frank

    P.S.: Anspruch, Wirklichkeit, Gehalt...........rein gar nichts passt zusammen.
     
  10. #9 gt4stef, 17.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es.
    Schumacher ist nicht gleich Schumacher.
     
  11. #10 X-TREME, 17.04.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Toyota bräuchte 2 neue Fahrer die was reissen. Der Trulli schläft im Rennen immer vor sich hin. Der Nick wäre gar nicht mal vor verkehrt.
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich hab auch erst beim zweiten Lesen gepeilt, dass er nich gemeint is :D
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wer ist eigentlich QuattroRalle ???? :D
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  15. #14 Paseofreak, 18.04.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die Frage muß lauten, "was ist QuattroRalle" ?( :D :D Kennste den Film "ES" :D
     
  16. #15 Norman Bates Jr., 18.04.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    das stimmt! und wenn ralf irgendwann mal die ausreden ausgehen sieht es schlecht aus für ihn. ihm fehlt halt einfach ein deut zu seinem bruder...

    nick wäre sicherlich gut nur ich denke mal bmw wird den nicht so schnell wieder her geben obwohl sie sich ja zur zeit etwas anstellen...

    toyota sollte vielleicht einfach auf junge talente setzen und sich in der richtung jemanden suchen
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Ohne QuattroRalle geht nix....hier nicht und sonst wo auch nicht! Ich glaube er war es auch der Himmel und Erde erschuf...Ralle ist eben einer der´s "anpackt"!!! :] :] :]
     
  18. #17 Thomas SUMO, 18.04.2007
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    QuattroRalf Vorbild

    Für mich ist Quattro Ralf immer ein Vorbild.
    Auch er ist ein Begnadeter Autofahrer, der
    sein Fahrzeug zu jeder Zeit 100% im Griff hat.
    Das ist der Unterschied zwischen Schuhmacher und
    QuattroRalf, für Schuhmacher ist das Auto zu schnell,
    bei QuattroRalle ist das Auto zu langsam.

    thomas
     
  19. #18 bremsenbenno, 18.04.2007
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    der ist einfach nur zu blöde
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    BMW hat ein "Problem".Zuviele Fahrer. Und auch gute zukünftige, wie z.B. Vettel.
    Früher oder später muß man einen gehen lassen. Und Nick wird mit Sicherheit der teurere sein. ;)
    Nur, glaube ich nicht, das Toyota mit Nick besser dran wäre. Auch ein Austausch von beiden Fahrern würde nichts bringen. Das Problem liegt beim Auto. Motor und Getriebe ist die gleiche Kombination, wie auch im Williams Toyota. Also muß der Rest schlechter sein. Und schaut mal auf die Tabelle. Soo weit hinten ist da Toyota -Dank Trulli- gar nicht. Das es nicht das Ziel ist, um P5 bei den Konstrukteuren zu kämpfen ist wohl klar. Die fahrer auszutauschen ist ein Mittel aber mit Sicherheit bringt das nicht viel weiter. Zumindest nicht bis der TF1xx besser ist.
    Schaut euch nur mal die Leistungen vom Hamilton an. Respekt!! 110%. Vor allem, weil er den Alonso entzaubert. Aber würde er im Spyker auch so einschlagen? Nein. Weil die Karre Mist ist im Vergleich zum McLaren. Und ein junger , guter aber unerfahrener Fahrer würde Toyota nicht helfen können. Und zwei von der Sorte schon mal gar nicht. :(
     
  22. #20 fraschumi, 19.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag es mal so,..................die Struktur im Team stimmt nicht, seit Jahren nicht. Und wenn das so ist, kann man soviel Kohle da reinbuttern, wie man will, es wird eher nichts.

    Wie ich drauf komme?
    Ganz simpel.
    Ich hab es mal miterleben dürfen, wie ein Projekt von einem aufs andere Jahr in nächste Desaster kam. Das kostete sehr viel Kohle, über vier Jahre. Dann wurde ein neuer Projektleiter "installiert", der von der fachlichen Materie noch nicht mal so viel Ahnung hatte. ER brauchte ein Jahr, und das Ding lief. Er hatte nur die Fähigkeit, Leute beurteilen zu können, und dann auch Sachen an die richtigen Leute deligieren zu können.
    Vor dem Mann ziehe ich auch heute noch meinen Hut, denn der hat damals nen Höllenjob übernommen, also ein eigentlich schon gescheitertes Projekt, grundsätzlich.
    Aber, weil die Lage so prekär war, hatte er auch viel mehr Spielraum als jeder seiner Vorgänger....die andere Seite der Medallie........

    Was ich sagen will damit: Such Dir nen fähigen Menschen und lass Ihn machen, das kurze Gängelband ist da nicht so sinnvoll........geht schließlich nicht um die Produktion eines Corollas, oder so..........;-)

    Gruß Frank
     
Thema:

cooler Spruch von Ralle.....

Die Seite wird geladen...

cooler Spruch von Ralle..... - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  2. Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set

    Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set: Snow Performance Boost Cooler Komplett Set zu verkaufen Modell: Stage 1 verkauft wird alles was auf den BIlder zu sehen ist. Dazu gehören -...
  3. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

    Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...
  4. Warum Corollas soo cool sind :D

    Warum Corollas soo cool sind :D: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nM5530TwmoE?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Yeah die...
  5. USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?

    USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?: Haben gestern unserern neuen Aygo Cool vom Händler abgeholt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das Radio aus der Ausstattungsvariante Cool...