cooler Pole (Rallye mit E11 3SGTE)

Diskutiere cooler Pole (Rallye mit E11 3SGTE) im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Linke oder gehört das unter Motorsport? ?(

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Linke

    oder gehört das unter Motorsport? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das gehört erstmal unter "sachen zum weinen"!!!!

    der macht den schönen E11 ganz kaputt der arsch! :D

    das arme auto!!

    aber fahren kann er! naja, wenn die leistung stimmt.........*lechz*
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 26.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    bin auch der Meinung das der blöde p......er das arme geile Auto zu schrott fährt ;(. Ob er fahren kann soll mal dahin gestellt sein, denn meines meinung nach nicht wirklich.
    Vorallem als er aussteigt LOL macht da eine auf King :(
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aber echt, wenn ich son auto hätte, den würd ich da um die strecke TRAGEN!!!!

    aber ist ja ned seins, also kanns ihm ja egal sein...... ;( ;( :( :(


    auch ein E11 hat gefühle verdammt noch mal!!! :]
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hätte er den Wagen nicht kaputt gemacht würde ich sagen, dass er fahren kann. Aber so?

    Aber geht wohl verdammt gut los der Wagen!
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Zeugt doch von Charakterstärke! :]

    Ich hätt nen Heulkrampf gekriegt! ;(
     
  8. #7 TheDriver, 26.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    weis garnich was ihr habt? is doch überhaupt nich kaputt... wurde nur während der fahrt gewichstmässig optimiert :D
     
  9. #8 Hagbard23rd, 26.11.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ui... der geht aber ganz gut nach vorne...

    Und na und... scheiße passiert halt.
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  11. #10 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte ich schonmal vor ner Woche oder so gesehen... Würd mal gern die Leute fahren sehen, die da im Publikum so gelacht haben. Glaube bei denen bricht der schon aus, bevor sie halb so schnell sind....
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bei dem "blöden Polen" handelt es sich übrigens um einen polnischen Rallyemeister. Und der läßt´s halt fliegen auf dieser Showprüfung. Dafür wurde so ein Auto mal gebaut. Und der kann schon fahren. Nur 100%perfekt was das halt nicht. Deswegen ist der Corolla WRC noch lange nicht Schrott. :D
     
  13. #12 Benzoesäure, 27.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    armes töfftöff

    aber das onboard video find ich toll...is das normal das der innen nur so summt wien rc-autoschen ?( :D:D
     
  14. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Dat summen kommt von den Lagern der geradverzahnten Getriebe ;) Im Prinzip das gleiche wie wenn du im Rückwärtsgang fährst.
     
  15. #14 celibrio, 27.11.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und was bringt das?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hält mehr aus.
     
  18. #16 Benzoesäure, 27.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    wieder was gelernt ;)

    blöde off-topic frage:

    wieso summen manche auto beim rückwärts fahren mehr und andre weniger?

    n freund von mir hat nen ford focus 1,8tdci und dem seiner summt net so wie meiner (wenn man das piepen ignoriert :D)
     
Thema:

cooler Pole (Rallye mit E11 3SGTE)

Die Seite wird geladen...

cooler Pole (Rallye mit E11 3SGTE) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...