Cooler MR2 Spyder Kit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTFOUR, 28.12.2001.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Das Heck gefällt mir nicht so aber die Front gefällt mir auch wenn es ein Ferrari-Abklatsch ist.

[​IMG] <br /> [​IMG] <br /> [​IMG]

Gruss<br />D.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

na ja , die Felgen sind nicht so der Hit ?!?!? ?(

Da ist auch noch so viel Platz zw. Reifen und Kotflügel ;) Federung = 0 :D

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

kennt einer den Hersteller das ist genau das was wir für einen Kunden suchen

gruss Alex

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cooler MR2 Spyder Kit

Die Seite wird geladen...

Cooler MR2 Spyder Kit - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...