Coole Begegnung mit AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 25.08.2002.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Bin gerade von meinen Eltern zu mir nach Hause gefahren, da holt mich auf der zweispurigen Kreisstraße von hinten ein Auto ein. Es war schon etwas dämmrig und ich hab nur die Lichter gesehen. Ich denke noch, das muß was älteres sein. So eckige Scheinwerfer gibt's heutzutage nicht mehr :) . Und als er ausschert um mich zu überholen fall ich fast um: ein AE86 in Silber-Schwarz. Recht gut gepflegt, aber offensichtlich Alltagsauto. Ich habe bei uns in der Gegend bis jetzt noch keinen einzigen AE86 auf der Straße gesehen!!!<br />Der Fahrer hat auch so wissend rübergegrinst und mein Auto angeschaut. Später hab ich ihn dann nochmal überholt, als er abgebogen ist. Da war dann klar, daß das auch ein Infizierter ist :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Auf der Straße ist 130. Und da wir Toyotafahrer ja so ein verantwortungsbewußtes Völkchen sind, haben wir uns natürlich beide daran gehalten :D

Aber mein Ansauggeräusch war lauter :D

4. Gast

Gast Guest

Na das war ja wohl eine Begegnung der selten <br />art, sei froh Rene bei mir im Frankenländle<br />werd ich wohl der einzige E8 GT Fahrer sein,<br />ob Front oder Heckantrieb.<br />Gruß<br />@Rene Du bekommst noch in dieser Woche ein<br />Paket (Zeitschriften).

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    es soll sogar leute geben, die ihre autos sogar nach mehr als 20 jahren noch net auf den müll werfen... (s.u.) :D

6. Gast

Gast Guest

Ja, aber die hängen ja auch hier im Oldies-Forum rum :) . Vergiß Deine Kontonummer nicht, damit ich Dir das Porto überweisen kann!

Viele Grüße,<br />René

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marc

Marc Mitglied

Ja ja.. ich wär froh ich hätte meinen noch!

Hab ich vor drei Jahren verkauft. Na ja, hab ja auch was bekommen dafür.

9. #7 EyeKeyFun, 06.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Ich freue mich auch immer über solch wundersame Begegnungen.

In meinem Ort gibt es einen Typen der nen <br />P7 1,5D Xl (also Diesel) hat. <br />Er kommt aus Niederösterreich, und hat ein Ferienhaus hier.

Er ist Erstbesitzer seines Starlets; der Wagen hat keine 60 tkm drauf, und sieht aus, als ob er gerade von der Fabrik kommt!!! :)

gruss EyeKeyFun

Thema:

Coole Begegnung mit AE86

Die Seite wird geladen...

Coole Begegnung mit AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...