conrad funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berdy, 19.03.2005.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers wollte in mein e10 vom conrad son funkfernbedienungsteil reinbasteln
    ez hab ich a paar fragen
    wo bekomm ich am einfachsten blinker kontakte her?
    und türöffner kann ich doch einfach auf den schalter links im amaturenbrett draufknallen?
    und wieviel strom zieht ne hupe? damit ich die auch damit ansteuern kann? hätt ich jetzt einfach auf die blinkerkontakte draufgemacht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.03.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei toyota ist das alles nicht so simpel, mit den türkontakten, weil bei denen masse geschaltet wird...

zu der hupe: hänge doch einfach mal nen amperemeter dazwischen ;)

4. #3 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

@Iceman1488

wo wird der türkontakt denn bitteschön nich über masse geschaltet.......????

@brooklyn

deine frage frage versteh ich nun echt nich ...also ich will dich jetz absolut nihct als dumm darstellen...aber ich kann absolut nich nachvollziehen was du jetz möchtest..............................

5. #4 RentonXP, 20.03.2005
    RentonXP

RentonXP Grünschnabel

machst einfach die warnblinkanlage an und misst an sicherungskasten die kontakte durch dann findste auch deine blinkerleitungen. mit stromdieben brückst du einfach die abgehenden leitungen mit den im schaltplan angegebenen. im prinzip sollt´s auch möglich sein dei hupe drauf anzuschließen.
    gruß matze

6. berdy

Fahrzeug:
    ich mein damit wo vom blinker die kabel entlangführen damit ich die da abgreifen kann!und über die fernbedienung steuern kann

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 21.03.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    such einfach mal das blinker relay da kanst dan gut abreifen. beim e9 sitzt das unterm amaturnebrett.

9. berdy

Fahrzeug:
    hehe hab des teil grad eingebaut funktioniert wunderbar
    weiß jemand von euch wos so hupen gibt für ffb?
    weil die normale hupe is bissi zu laut oder

Thema:

conrad funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

conrad funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  2. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...
  3. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...
  4. Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute. Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das...
  5. Frequenz E11 Funkfernbedienung?

Frequenz E11 Funkfernbedienung?: Weiß jemand zufällig, auf welcher Frequenz das Funksystem für die Zentralverrieglung bei E11 VFL sendet?