Connected Services nach Kundendienst plötzlich „abgeschaltet“

Diskutiere Connected Services nach Kundendienst plötzlich „abgeschaltet“ im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab einen neuen Yaris Hybrid 2021 und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte die „connected services“ von Anfang an aktiviert und hat...

  1. #1 Gobinator, 25.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2022
    Gobinator

    Gobinator Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo,

    ich hab einen neuen Yaris Hybrid 2021 und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte die „connected services“ von Anfang an aktiviert und hat alles prima mit der MyT app funktioniert.

    Jetzt hatte ich mein Auto im Mai beim Händler zum Reifenwechsel und Kundendienst und danach wird in der MyT App angezeigt die letzte Fahrt zum Händler dann nix mehr.

    1 Monat später war ich wieder wegen Rückrufaktion dort (Radarsoftware aktualisiert) und wollte connected services wieder aktivieren lassen. Händler weiss nicht wie es geht:“ die sind ja immer an, kann man nicht abstellen“. Ich soll die App neu installieren und anmelden. Hab ich gemacht bringt nix. In der App heisst es „connected services“ seien aktiv aber es werden keine Daten mehr übertragen. Ich versuchte die „connected services“ zu deaktivieren in der App und dann wieder zu reaktivieren mit dem Ergebnis, dass der Letzte Standort auch gelöscht ist und nix neues kommt „rein“.

    Was mach ich jetzt?
     
  2. Anzeige

Thema:

Connected Services nach Kundendienst plötzlich „abgeschaltet“

Die Seite wird geladen...

Connected Services nach Kundendienst plötzlich „abgeschaltet“ - Ähnliche Themen

  1. RAV4 ZSA30 - Service Handbuch

    RAV4 ZSA30 - Service Handbuch: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch neu im SelfService an meinem Toyota. Daher bin ich auf der Suche mach einem passenden Handbuch, in...
  2. Lexus IS200 Sportcross / Vollausstattung / TÜV / Service

    Lexus IS200 Sportcross / Vollausstattung / TÜV / Service: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Lexus IS200 Sportcross. Er steht bei mir auch meistens nur rum. Das macht ihn nicht besser. Daher...
  3. Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel

    Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel: Hallo, ich hab einen gebrauchten Avensis mit 52500 km gekauft. Das Auto ist 9 Jahre alt und wurde nur zwischen Dorf und Stadt gefahren. Service...
  4. Toyota Connected Services aktivieren

    Toyota Connected Services aktivieren: Ich verzweifele gerade so ein bißchen bei der Einrichtung der Connected Services für meinen Corolla Hybrid. Ein Kundenkonto bei Toyota habe ich...
  5. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

    94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...