Connect2 STATYUSB002 Interface im Toyota Corolla Verso R1

Diskutiere Connect2 STATYUSB002 Interface im Toyota Corolla Verso R1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe das TSN310 Navi und das W58810 Radio. Habe heute das obengennante Interface in meinen Wagen eingebaut, funktioniert echt...

1. #1 Kurakin, 07.06.2008
    Kurakin

Kurakin Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Hallo Leute,

ich habe das TSN310 Navi und das W58810 Radio. Habe heute das obengennante Interface in meinen Wagen eingebaut, funktioniert echt prima. Leider nuten das Interface und mein Navi den gleichen Stecker und somit habe ich entweder Navi oder mp3. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Konntet ihr es lösen? Gibt es sonst noch Lösungen um dem Wagen mit mehr oder weniger Kostenaufwand die mp3-Fähigkeit zu geben?

Die Lösungen, die ich kenne:

1. Originales Radio von Toyota. Verdammt teuer, aber möglich.
    2. FM-Adapter. Kommt nicht in Frage.
    3. I-Pod. Möglich, aber ich habe was gegen I-Pod.
    4. Mp3-Wechler mit Adapter von connects 2. Ist auch relativ teuer und umständlich, weil man den Wechsker einbauen muss. Ist aber auch möglich.
    5. Ein anderes Interface von Connects2, was ich übersehen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Es gibt einen Y-Adapter, der auch beim Anschluß eines Wechslers zur Anwendung kommt. Frag mal deinen Freundlichen. Allerdings arbeiten einige Interface von Drittherstellern nicht mit dem Navi zusammen. Kann also sein, daß es trotz Y-Adapter nicht zusammen funktioniert. Hilft nur ausprobieren.

bye, ylf

4. #3 Kurakin, 08.06.2008
    Kurakin

Kurakin Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Na ja, das Ding wird auf Jedenfall als Wechsler erkannt. Das heißt am Montag zum Freundlichen und Adapter kaufen. Im schlimmsten Fall habe ich noch ein Paar Kabel zuhause, die ich verkaufen kann.

Thema:

Connect2 STATYUSB002 Interface im Toyota Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Connect2 STATYUSB002 Interface im Toyota Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.