Conexx Startproblem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dragon86, 25.11.2008.

  1. #1 Dragon86, 25.11.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    hab mir für meinen corolla das carlink gerät von conexx geholt um einen usb stick anschließen zu können.

    nun habe ich aber festgestellt, dass es nicht automatisch mit der zündung funktioniert. zwar schaltet das gerät ein, doch der stick scheint nicht richtig zu starten.

    meist funktioniert es erst nach häufigem abziehen des sticks.
    und mir kommt es auch so vor, dass es immer schlimmer wird, je kälter es im auto ist.

    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder kann irgendwie helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 25.11.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Könnte auch ne kalte Löstelle an der USB Buchse des Gerätes sein. Gerade das Temperaturabhängige verhalten. Wenns warm is hast vielleicht grade noch so kontakt.

    Is des egal mit welchem Stick? (Hat der Stick ne LED drin? dann siehst ja ob er von Anfang an Spannung hat oder nich)

    Zum Gerät selber kann ich dir sonst leider nich weiterhelfen.
     
  4. #3 Dragon86, 26.11.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, der stick hat eine LED.

    mal leuchtet er gar nicht, dann nur ganz schwach und im normalbetrieb halt hell und schnell blinkend.

    also im winter einfach auf cd umsteigen ;)
     
  5. NixDa

    NixDa Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Händler düsen wo du den gekauft hast und mit ihm darüber sprechen. Evtl. ist das Gerät ja defekt.
     
  6. #5 Dragon86, 26.11.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    werd mal ne mail an den händler schicken. war über internet gekauft. so funktioniert das gerät ja. werd erstmal mit ner sd-karte testen, obs da auch solche probleme gibt.

    wenn es der fall ist, werd ich mal nach umtausch fragen^^
     
  7. #6 hoferisch, 05.12.2008
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Hi, hast Du schon was vom Händler gehört? Hatte auch überlegt, so ein Gerät zu kaufen, soweit ich weiß gibt es auch eins mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Aber unter diesen Umständen würde ich doch eher davon absehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dragon86, 09.12.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also habs jetzt mit ner sd-karte getestet und läuft ohne probleme.

    wird wohl wirklich irgendwo beim usb nen kleiner fehler sein. mit karte ist es eh einfacher, die kann nicht abbrechen ;)
     
  10. #8 hoferisch, 09.12.2008
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Ja, mit Karte ist es besser.
    Hatte mich eigentlich für das Xcarlink-6 interessiert - mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Leider gibts das nur für neuere Radios mit anderem Wechsler-Anschluss. Ärgerlich >:( Nur für die MP3s werde ich nicht wieder auf das Original-Radio umsteigen.
     
Thema:

Conexx Startproblem

Die Seite wird geladen...

Conexx Startproblem - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Startproblem

    Corolla Verso Startproblem: Hallo Ich habe einen Corolla Verso Bj 2005 2,0 116PS Der Anlasser dreht langsam und der Motor will dadurch nicht anspringen Das Problem tritt...
  2. startproblem previa 2000

    startproblem previa 2000: Hallo hab einenprevia bj 2000 Hausbau automatik.das Problem.er springt sofort an geht aber nach 30 sek. Wieder aus .nach einer Minute springt er...
  3. Startproblem mit Yaris 1,4D

    Startproblem mit Yaris 1,4D: Wir fahren seit 3 Jahren einen 1,4 Diesel Toyota Yaris, BJ. 2009. Gestern (Plusgrade) hatten wir eine Fahrt ca 7o km Strecke,alles ok. Nach einem...
  4. Corolla Verso Startproblem

    Corolla Verso Startproblem: Hallo, seit ca. 4 Wochen ist das Startverhalten ( Anlasser Dreht ) zunehmend schlechter geworden, bei meinen ersten Werkstatt besuch bei Toyota...
  5. -gelöst- Kleines Startproblem E11

    -gelöst- Kleines Startproblem E11: Hey Leute! Heut' is es mir zweimal beim Starten meines E11 (FL) passiert, dass er nicht so wollte, wie ich. :( : Also Schlüssel war auf zweiter...