Computerteile - Arbeitsspeicher, Netzwerk etc.

Diskutiere Computerteile - Arbeitsspeicher, Netzwerk etc. im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe hier noch diverse Computerteile liegen: 1. Logitech G15 (alte Version in blau!) - einige Tasten defekt, Kabelbruch (?) -> 25€...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Ich habe hier noch diverse Computerteile liegen:

1. Logitech G15 (alte Version in blau!) - einige Tasten defekt, Kabelbruch (?) -> 25€

2. Arbeitsspeicher 4GB (4 x 1Gb) DDR2 / 667Mhz von Aeneon - liefen bis zum Schluss perfekt, wurden ausgebaut, da neues Mainboard mit DDR3 verbaut wurde -> 45€

3. Lüfter 120mm Cooler Master blaue LEDs
    4. Lüfter 120mm Xilence rote Leds
    5. Lüfter 120mm EKL standard
    -> Lüfter waren verbaut, sind aber nahezu neuwertig, alle zusammen 10€

6. 4-Port Netzwerkswitch von Netgear 100Mbit/s - war nur 3 Monate in Gebrauch (keine Lan-Partys), daher auch fast neuwertig -> 15€

Preise sind inkl. Porot und selbstverständlich nicht fix!

Preis: 85€ bei Komplettkauf Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. TKE11

TKE11 Mitglied

edit:

Foto ist von Wikipedia (Wikipedia Commons, sollte daher lizenfrei sein) - die angebotene Tastatur sieht optisch aber noch ähnlich gut aus!

Und ich habe auch noch ein Mainboard hier:

Asrock 4Core Dual Sata2 - Sockel 775, AGP und(!) Pci-e, 2xDDR1 und(!) 2xDDR2, Sata, IDE etc.

Nähere Infos hier: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4COREDUAL-SATA2

4. TKE11

TKE11 Mitglied

edit:

Foto ist von Wikipedia (Wikipedia Commons, sollte daher lizenfrei sein) - die angebotene Tastatur sieht optisch aber noch ähnlich gut aus!

Und ich habe auch noch ein Mainboard hier:

Asrock 4Core Dual Sata2 - Sockel 775, AGP und(!) Pci-e, 2xDDR1 und(!) 2xDDR2, Sata, IDE etc. -> 30€

Nähere Infos hier: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4COREDUAL-SATA2

Thema:

Computerteile - Arbeitsspeicher, Netzwerk etc.

Die Seite wird geladen...

Computerteile - Arbeitsspeicher, Netzwerk etc. - Ähnliche Themen

1. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  2. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  3. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  4. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  5. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden