Computerspiele, Musik, Filme Tauschen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von WLADY MARRY, 05.07.2009.

1. #1 WLADY MARRY, 05.07.2009
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Kennt ihr die seite schon?

Seit dem ich auf die Idee kam meine durchgezockten Spiele nicht bei Ebay zu verkaufen, sondern zu tauschen, bin ich bei der Seite angemeldet.
    Ich finde es einfach besser, weil man von dem gewonnen Geld nicht wirklich das bekommt was man sich kaufen will.

Ich habe mir einige Seiten angeschaut und die gefiel mir bis jetzt am besten, weil man dort sogenannte Tickets für seinen Tausch bekommt (mindesten 1 maxmimal 5).
    Man macht also keinen direkten Tausch, was meistens schwerer ist, weil jeder was spezielles für sein Zeug haben will,
    sondern kassiert Tickets, die man dann zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen kann für was man will.

Ich habe das jetzt ein bischen getestet und kann es echt empfehlen.

Leider ist das Angebot an Games noch nicht so dolle, weil es wohl noch zu wenig User gibt aber 2 gute Games habe ich schon eingetauscht.

Meldet euch über den den Link an, wenn ihr Interesse habt.
    Ich bekomme für jeden aktiven User 2 Tickets gutgeschrieben und gebe dann jedem angemeldeten einen ab.

Ihr schickt mir dann einfach den Namen, mit dem ihr euch angemeldet habt über PN.

LINK

Natürlich kann man da auch mehr Sachen Tauschen, aber bis jetzt waren für die Xboxspiele interessant. :D

Kennt Ihr noch irgendwelche Seiten, wo man in ähnlicher Form tauschen kann?

Gruß. Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

Breaks Mitglied

echt tolle Idee. :] :]
    Ich guck mir das mal an und werd mich auch bestimmt anmelden. Ich sag dir dann bescheid. :)

Thema:

Computerspiele, Musik, Filme Tauschen

Die Seite wird geladen...

Computerspiele, Musik, Filme Tauschen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1

Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1: Hallo, ich würde unseren Edelstahlsportauspuff gegen einen Originalauspuff tauschen. VG Frank