Computer Zubehör, Auto-Gadgets, DVDs etc.

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von D4M60D, 14.02.2011.

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Moin Leute,

bin dabei wieder Platz zu schaffen, und habe daher ein paar gebrauchte und auch neue Sachen aussortiert. Darunter sind Restbestände von Neuwaren aus meinem Nebengewerbe, als auch gebrauchte Sachen. Preisvorschläge überlasse ich euch! Schickt sie per PN an mich. Bitte berücksichtigt das Porto bei euren Vorschlägen. Die Sachen sollen einfach zu kleinem Preis weggehen, damit Platz für Neues ist.

Bei den Neuwaren kann ich euch bei Bedarf auch eine Rechnung ausstellen (ohne MWSt, da Kleingewerbe!). Wird sich aber vermutlich meist nicht lohnen, da die Sachen alle unter 10 Euro zu haben sind. Das sollte schonmal ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, was Preisvorschläge angeht ;) .

GEBRAUCHTES:

Microsoft Wireless Media Desktop 1000 mit Software und Handbuch, allerdings sind schon länger Maus und Funkempfänger verschollen. Somit also gut als Ersatz für defekte Funktastatur oder als zusätzliche Tastatur zu gebrauchen. Funktioniert mit sämtlichen Funkempfängern von MS, soweit mir bekannt.

USB-Gamepad von Microsoft mit handbuch und Software.

Gurtpolster fürs Auto, peinlich, aber wem es gefällt... ;) .

Momo-Schaltknauf, ich selbst bezweifle, dass es original von Momo ist, dafür aber günstig.

Handy-Cover für Nokia 3310, sowie eines für 8810. Wer mehr Bilder will sagt Bescheid.

NEUES:

DSL-Router / Switch kabelgebunden, perfekt als Ersatz oder Zusatzgerät.
    Bei Fragen zu den Spezifikationen, einfach PN.

BMW-Heckflosse mit LEDs, muß nicht einmal ans Bordnetz angeschlossen werden, da fahrtwindbetrieben.

DVDs OVP - Darjeeling Limited, Rocky (Metal Box), Wächter der Nacht
    PC Game OVP: Ragdoll KungFu

2x Laptop-Mäuse, optisch, mit Kabelaufroller und blau beleuchtet.

2x 4-fach USB Hubs, können auch aktiv mit Netzteil betrieben werden.

Preisvorschläge per PN an mich. Die Sachen sollen endlich weg, und zwar günstig für euch.

Gruß, Christian.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Computer Zubehör, Auto-Gadgets, DVDs etc.

Die Seite wird geladen...

Computer Zubehör, Auto-Gadgets, DVDs etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...