Computer läuft nicht mehr richtig

Diskutiere Computer läuft nicht mehr richtig im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; woran das wohl liegen mag??? ?( ?( ?(

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hmm legga :D
     
  4. timber

    timber Guest

    der sollte mal lieber alles im den rechner außen rum öfter putzen lol...

    PC als reinigungsmaschine durch staubansaugung :rofl
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In Handwerksbetrieben geht das schnell. :D :D :D

    Tischlerei, Steinmetz, Textilbetrieb und so was.....
    Der Meister hat da seinen PC und eh keinen Bock drauf ....und schwupps...
     
  6. #5 MichBeck, 28.04.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Geilomat...daran könnt´s liegen! :D
     
  7. #6 echt_weg, 12.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm schockt mich nicht solche rechner hab ich auch schon gesehen
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die Bilder sind noch relativ harmlos, weil da noch ein gutes Stück Luft durchkommt. :D Bißchen Sicherheitsreserve sollten die PCs ja haben.

    Hier mal ein selbst aufgenommenes Foto von meinem ehemaligen Arbeitsplatz. Der IBM-Rechner lief NUR etwas instabil. (Der Rand links war vor Berührung auch dicht.)

    [​IMG]
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Sowas kenn ich ganz gut :D:D
     
  10. #9 importfan, 12.05.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Jo, in Produktionsbetrieben ist das Normalzustand. Deshalb stehen bei uns in der Produktion größtenteils lüfterfreie Industrie-PCs.
     
  11. #10 EnzoBull313, 13.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    kompressor----> luftpistole ----> durchblasen! :D
     
  12. #11 scifiacid, 16.05.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    jo
    druckluft is das beste um sowas wegzubekommen
    hab schon pc buden erlebt die den kunden richtig geld abgenommen haben NUR weil sie mit ner zahnbürste nen pc sauber gemacht haben
    5 mins mit luft und das ergebnis is ne ganze ecke besser
    gruß
     
  13. GT'ler

    GT'ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann wird das ja fast lebensgefährlich. die Komponenten werden ja richtig heiss so. ich würde brandgefahr nicht ausschliessen...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 toyotafreund, 17.05.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    sich wundern was da durch die gegend fliegt :D
     
  16. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Allerdings :D Wir machen das bei uns im Büro jedes Jahr mittlerweile (Nachdem ich mal angemerkt hab, dass man sich nicht unbedingt einen Neuen kaufen muss, wenns mal zuckt im System :rolleyes: ).
     
Thema:

Computer läuft nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Computer läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...