Computer günstig abzugeben

Diskutiere Computer günstig abzugeben im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; PC zu verkaufen Hallo! Da ich aus Studiengründen nun endgültig auf ein Notebook umsteige, biete ich euch hier meinen Tower-Rechner an. Der Pc-...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

PC zu verkaufen

Hallo!

Da ich aus Studiengründen nun endgültig auf ein Notebook umsteige, biete ich euch hier meinen Tower-Rechner an. Der Pc- ist absolut spilefähig. Bisher laufen alle Games, in der Regel auch in voller HD-Auflösung. Der Pc ist super ausgestattet und in einem guten Zustand - er wurde nie auf Lan-Partys etc. mitgenommen! Ich hab' auch darauf geachtet, immer gute Teile zu verbauen und kein Chin-Schrott.

Das Betriebssystem wird bei Kauf neu installiert und komplett eingerichtet - Windows Vista oder Windows XP nach Wahl! Die jeweiligen Lizenzen sind natürlich vorhanden und dann dabei ;) Ich richte das System so ein, dass der Rechner vernümftig läuft - also anschließen und loslegen. ;)

Daten:

Mainboard: Asus P5KPL-AM, 6x USB (davon 2x intern),
    7.1 Realtek Sound-Chip, onboard VGA
    Prozessor: Intel Pentium Dual Core e5400 2x2,70 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 Corsair XMS2, dual channel
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 3850 mit 512 GDDR3-Speicher, PCI-e
    Feestplatte: Samsung SpinPoint F1 mit 500GB, S-ATA2
    Laufwerke: LG DVD-Brenner, Lightscribe, S-ATA2
    Kartenleser Scythe
    Erweiterungen: PCI USB-Karte mit 4x USB extern und 1x USB intern
    Netzteil: Corsair 500W, Überspannungsschutz, sehr leise
    Gehäuse: Aerocool VS-9, 2x Front-USB, Front-Sound
    Betriebssystem: Windows XP Professional oder Windows Vista Business (jeweils inkl. Lizenz)

Preis: 270€ inkl. Versand!

Produktbilder sind auf der Aerocool-Seite zu entnehmen, macht wohl am meisten Sinn :)

Preis: 270 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Festpreis: 250€ :)

Thema:

Computer günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Computer günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  3. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail