Composite-Forum - das Board rund um Faserverbundwerkstoffe

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sizzla, 19.12.2011.

1. Sizzla

Sizzla Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dieser Post nicht gegen geltendes Forumsrecht verstößt und es mit dir Mods nicht übel nehmen, wenn ich auf eine anderes Forum verweise. :)

Ich möchte euch gerne auf eine Projekt aufmerksam machen, dass ich mit einem guten Freund zusammen gestartet habe:
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Faserverbund und hatte des Öfteren meine Schwierigkeiten, im Internet hinreichende Informationen zu erhalten.
    Wie ein Jeder, der schon einmal seine Finger im Harz hatte weiß, erfordert das Arbeiten mit diesen Werkstoffen neben den theoretischen Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung...
    Mit unserem kleinen Forum soll nun ein Plattform geschaffen werden, auf der gemeinsames Wissens rund um Faserverbundwerkstoffe geteilt und ausgetauscht werden kann. (wir stehen noch am Anfang, daher ist Mitmachen oberstes Gebot ;) )
    Viel Spaß! -->

--> Composite Forum <--

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Composite-Forum - das Board rund um Faserverbundwerkstoffe

Die Seite wird geladen...

Composite-Forum - das Board rund um Faserverbundwerkstoffe - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  3. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  4. Bella Italia Runde 2

Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  5. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...