Compomotive Motorsportfelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 12.05.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

gibts die Compomotive Felgen eigentlich mit ABE/Tüv ?? - oder Speedline z.B. 7,5 x 17
    für E11 ??

Danke für eure Hilfe !! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rossimania, 16.05.2003
    rossimania

rossimania Guest

Hatte mal bei Sandtler deswegen nachgefragt,gibt keine ABE,sind nur fur den Motorsport gedacht.

4. #3 M.A.N.I.A.C.-MK3, 16.05.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

Is eigentlich wurscht. Wenn du jemanden hast der über Radlastgutachten einträgt, sollte das kein Problem sein...

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja an denen hatte ich auch schon Interesse. Sind leider ohne ABE, aber wenn man Beziehungen hat...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compomotive Motorsportfelgen

Die Seite wird geladen...

Compomotive Motorsportfelgen - Ähnliche Themen

1. 8x15 Motorsportfelgen AE86 und MR2 !!!NEUE PREISE!!!

8x15 Motorsportfelgen AE86 und MR2 !!!NEUE PREISE!!!: Gude , Ich verkaufe div Teile aus meinem Bestand: @ ADMIN : sorry aber nur hier sehen es die Leute die es auch wollen ;-) Brand Neu noch...
  2. [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100

[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100: Hallo liebe gemeinde. ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen. Ganz klar, ohne zu zögern fallen...
  3. Compomotive Felgen 4x114.3 Ae86, ke70 oder andere youngtimer

Compomotive Felgen 4x114.3 Ae86, ke70 oder andere youngtimer: 4 stuck schoene classic alufelgen zu verkaufen. Original Compomotive 13zoll, 4x114.3 , 6zoll, neg26mm Set preis 200Euro. Sehr gut zustand....
  4. Biete 3 Stck. Compomotive MO 1780

Biete 3 Stck. Compomotive MO 1780: Biete 3 Stck Compomotive Rennsportfelgen ohne Bereifung Model: MO5 1780 Größe: 8 x 17 ET: 35 LK: 5 x 100 Farbe : weiß Preis: 250 € +...