common-rail rial verteilerrohr yaris

Diskutiere common-rail rial verteilerrohr yaris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ein verteielerrohr commen-rail für einen yaris diesel bj 2001-2005 NP 600€ artikel ist NEU nie eingebaut hier für nur 180€ oder preis...

1. #1 toyoteile, 12.05.2012
    toyoteile

toyoteile Junior Mitglied

ein verteielerrohr commen-rail für einen yaris diesel bj 2001-2005

NP 600€ artikel ist NEU nie eingebaut

hier für nur 180€ oder preis vorschlagen

23810-0n010 ist die werksnummer

Preis: 180€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

3. #2 toyoteile, 27.05.2012
    toyoteile

hoch

4. #3 toyoteile, 02.06.2012
    toyoteile

preis update

125€

Thema:

common-rail rial verteilerrohr yaris

Die Seite wird geladen...

common-rail rial verteilerrohr yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  2. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  3. Common Rail Diesel ---Turbodiesel

Common Rail Diesel ---Turbodiesel: Hallo, ich fahre seit kurzen einen 2,2l D-Cat Avensis. Nun meine Frage, ist es ein Turbodiesel oder Common Rail Diesel. Gibt es da überhaupt nen...
  4. Common-Rail system

Common-Rail system: Kann mir jemand ein paar Unterschiede zwischen dem Common-Rail System 1 von Bosch, und dem CR von Delphi nennen? Wäre sehr nett :) Danke im...
  5. common rail powerbox

common rail powerbox: Hi Leute ! Was haltet ihr von diesem Produkt ? Mein Onkel hat das in seiner C-Klasse, und meint er hat wirklich einen kleineren Verbrauch, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden