common rail powerbox

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 05.06.2006.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Was haltet ihr von diesem Produkt ?

Mein Onkel hat das in seiner C-Klasse, und meint er hat wirklich einen kleineren Verbrauch, und im Oberen bereich mehr Leistung.

Das ding wäre für mein Vater's Avensis, da er immer 70KM zur Arbeit fahren muss. 140 am Tag ist nicht schön.

Könnt ihr was darüber sagen, habt ihr erfahrungen ?

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ehrlich gesagt, ein 80 EUR Produkt ohne TÜV würde ich nicht an ein 30.000 - 40.000 EUR Auto montieren.

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hmm, stimmt auch einerseits, das mit dem TÜV !

Aber mein Onkel schwört darauf, und ich würde gerne wissen, ob das einbildung ist, oder ob das was dran ist.

5. #4 king_dingeling, 05.06.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich würde auch die Finger davon lassen :( Vorallem wenn da so viel Verbesserungspotenzial da wäre, damit meine ich nicht einfach hochschrauben des Ladedrucks, dann würde dies sicher auch von den Herstellern von Anfang an genutzt werden.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

common rail powerbox

Die Seite wird geladen...

common rail powerbox - Ähnliche Themen

1. CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D

CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D: Hallo, habe wegen Fahrzeugwechsel eine CR-Powerbox von MAL electronic über. Die Box war etwa 2,5 Jahre in meinen Corolla Verso R1 2,2 D4D mit...
  2. Hopa Powerbox

Hopa Powerbox: Biete meinen Hopachip auf Ebay an . War im Avensis T25 verbaut Link
  3. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  4. Fuel rail 3S GTE Gen2

Fuel rail 3S GTE Gen2: Hallo, ich suche die Einspritzleiste eines Gen2 Turbos in brauchbarem Zustand. Gruß
  5. common-rail rial verteilerrohr yaris

common-rail rial verteilerrohr yaris: ein verteielerrohr commen-rail für einen yaris diesel bj 2001-2005 NP 600€ artikel ist NEU nie eingebaut hier für nur 180€ oder preis...