Coming home Modul.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von like_a_G6, 26.09.2012.

  1. #1 like_a_G6, 26.09.2012
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hallo Leute,
    Habe mein Rollo unterm Lenkrad gut frei gemacht. Will mir ein coming home Modul einbauen. Jetzt weis ich welche Leitung für die beiden Nebelscheinwerfer sind, aber nicht welche Leitung für Rücklichter und kennzeichenbeleuchtung? Weis jemand von euch Bescheid und hat noch einer paar Erfahrungen auf was ich aufpassen muss. Ist ein corolla e11 g6 Facelift. Freu mich auf hilfreiche Antworten oder ein kabelbelegungsplan ;)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fr34ki

    Fr34ki Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11
    Hallo,
    schau mal hier dort solltest du alle nötigen Informationen zu deinem Projekt finden.

    Nur alleine die Rückleuchten anzusteuern geht meiner erfahrung nach nicht. Tagfahrlicht+Rückleuchte sind im Beifahrerfußraum 1 Kabel und zwar das Komplett Grüne.
     
  4. #3 Corollamark, 28.09.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    @ like_a_G6:

    Machste mal bitte deine Sig kleiner!
    Das ist etwas heftig....
    Aus den Regeln:

    "Daher ist die maximale Bannergröße auf 768x150px und maximal 80 kb limitiert."

    Deine: 863 x 650 / 97kb
     
  5. #4 monali34, 02.10.2012
    monali34

    monali34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das system ist wirklich super!8)
     
  6. #5 like_a_G6, 11.10.2012
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hab alles drinn, hat genau 40 mal auf/zu gehalten bis das ding durchgeraucht is... die zwei Nebler auf einer Leitung sind zu viel... leg ma ein Nebler und Rücklichter auf eine, und den anderen Nebler auf die andere, dann sollte es klappen. ;)
     
  7. #6 Toyoholic, 11.10.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hab mir die Schaltung jetzt mal Gelötet, Zeit ist zwar nicht einstellbar, aber sollte den zweck erfüllen.
    Muss es nur noch einbauen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming home Modul.

Die Seite wird geladen...

Coming home Modul. - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Coming-Home-Modul am T27

    Coming-Home-Modul am T27: Hallo Leute, ich komme leider nicht weiter. Ich habe das standard Coming-Home-Modul von Jom und möchte es gerne in meinen T27 von 2009 einbauen....
  3. Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

    Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule: Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...
  4. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

    AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  5. Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi

    Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi: Guten Tag , ich biete Ihnen hier ein neues Toyota Touch & GO Plus Kit an. Es wurde nur zum Fotografieren geöffnet. Kann für alle Toyota Fahrzeuge...