Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Hofipofi, 14.10.2013.

  1. #1 Hofipofi, 14.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo liebe Leute von Heut =)

    Und zwar musste ich feststellen als ich vom Urlaub nachhause gekommen ist das die Batterie leer war nichts dabei gedacht überbrückt, geladen, passt, nun hatte ich TÜV und habe ein Coming Home Modul verbaut und habe sicherheitshalber die Sicherung raus gemacht bevor der Tüvler was meckert, dann musste ich Feststellen das die Sicherung Geschmolzen war aber an sich noch in takt ist, habe das Modul aus der bucht ;), ich hab seit dem tag auch abgeklemmt hatte jemand schon mal das Problem ???

    hab´s auch anders angeschlossen wie in der Beschreibung habe das kabel vom Nebelscheinwerfer nicht durchtrennt sondern nur mit einschleifen lassen mit so einen Kabeldieb !!!!

    Kann mit Vielleicht jemand ein bessere Idee oder Modul empfehlen !!!!

    Danke im Voraus !!! :D:D

    Grus Sascha Hofmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 14.10.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Eventuell Musst du den Ausgang des Moduls an ein Relais schalten, das dann den nebler ansteuert. Also das das Modul nicht so hohe Ströme schalten kann/darf.

    grüßle Steven now Free
     
Thema: Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung modul einschleifen

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...