Cometic Zylinderkopfdichtung für 3sgte?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Overboost, 04.08.2008.

  1. #1 Overboost, 04.08.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat jemand Erfahrung mit Cometic Zylinderkopfdichtungen? Ein Kollege mit einem MR2 Turbo möchte eine 1.4mm Cometic 87mm erwerben.

    Wie ist die Qualität?

    Danke!

    Grüsse

    Booster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 05.08.2008
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    in den mir bekannten ca18det motoren im 200SX halten sich die cometics zkd ganz gut!!

    und die motoren sind auch nicht mehr ganz serie ;)
     
Thema:

Cometic Zylinderkopfdichtung für 3sgte?

Die Seite wird geladen...

Cometic Zylinderkopfdichtung für 3sgte? - Ähnliche Themen

  1. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  2. Zylinderkopfdichtung 3sge gen2

    Zylinderkopfdichtung 3sge gen2: Moin, weis zufällig jemand wie dick die OEM Zylinderkopfdichtung von 3sge gen2 ist? Da bei mir demnächst ein Kopfdichtungswechsel an steht will...
  3. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  4. Zylinderkopfdichtung Previa Bj96

    Zylinderkopfdichtung Previa Bj96: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öffters. Ich habe da ein kleins Problem mit meinem Previa Bj96. Nachdem das Auto nur ca. 330.000km...
  5. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

    3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...