color in the light....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToCor, 05.05.2004.

1. ToCor

ToCor Mitglied

Nabend,

mal eine kleine Frage (die wie ich hoffe nicht das 10 mal gestellt wird, denn in der suche-funktion habe ich nicht so das rechte gefunden...). wenns da doch steht, sorr....

Ich will evtl. die scheinwerfer, originale vorfacelift, "farblich betonen" ;)
    Sprich, ich will da etwas farbe reinbringen. da nun aber das überlacken bzw. so ein "lampenkondom" nicht wirklich gut kommt bei dem standlicht, welches ja an bleibt auch bei abblendlicht, wollte ich nun wissen, ob und wie man da noch kleine LED's reinbekommt.
    denn einfach durch die reflektoren bohren ist ja auch net soooo schön.... hat das schonmal wer gemacht? wie? womit? ?(

Thanx ToCor

PS: bitte keine großen reden halten über das thema "das darfst du aber nicht" und "lass dich nicht erwischen" und "das wird teuer bei der rennleitung"! :( das habe ich bei anderen dingen nun schon oft genug gehabt! bitte einfach nur vorschläge, wie und ob es machbar ist.....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

Grisu Mitglied

Hab bei ebay schon mal Standlichtbirnen mit LEDs drin gesehn. Weiß aber nicht, ob die was taugen...

4. Samael

Samael Mitglied

Je nachdem welche Farbe du willst, kannst du einfach Xenon-Look-Lämpchen einbauen. Die leuchten ja auch leicht blau ;)

5. #4 Slowrider, 06.05.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich bekomme diese woche die neuen 6in1 leds aus den usa.
    farbe kannst du wählen, sind wirklich gut und kannst sie einfach
    in die standlicht fassung rein drücken ;)

6. #5 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich hab noch blaue raybrig standlicht leds sowie raybrig standlicht (normale lampe) in rot

7. ToCor

ToCor Mitglied

@speedsta
    dies roten ray's: wenn das aber "eigene" lampen sind die in die fassung vom standlicht kommen, bekomme ich doch haue von den grünen, oder kann ich die umschalten?

8. #7 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also im normalfall kommense einfach in dienormalen standlichter rein und logisch gibt das ärger wennse dich sehen. du kannst natürlich noch ein zusätzliches set einbauen mit zusatzschalter - aber auch das werdense nich gerne sehen zumal die dinger ja rot sind

9. ToCor

ToCor Mitglied

denn, ich weiß zwar nicht mehr wo das war, aber ich habe mal so ne lampe gesehen, die man ganz normal reinsteckt und dann einfach normal mit dem lichtschalter anmacht. schaltet man das licht für zwei sekunden aus und dann gleich wieder an, leuchtet die lampe anders. so kann man immer hin und her schalten....

10. #9 duntradux, 06.05.2004
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

ich hab in ne 5mm bohrung im reflektor 5mm led's mit großem abstrahlwinkel eingebaut. materialkosten inkl. schalter und kabel ca. 4€
    der scheinwerfer is optimal ausgeleuchtet und die funktion das standlichtes bleibt erhalten.

11. ToCor

ToCor Mitglied

@duntradux
    und was sagen polizei und tüv dazu???

12. #11 duntradux, 06.05.2004
    duntradux

der tüv hat die kleine led im scheinwerfer nicht gesehen. sieht mann eigentlich auch gar nicht wenn sie aus ist. die polizei hat mich noch nicht mit eingeschalteten led's erwischt. schalte sie auch nicht im strassenverkehr ein.

13. ToCor

ToCor Mitglied

dann nochmal ne blöde frage: wo und wie hast du durch den reflektor gebohrt? einfach wahllos rein mit dem loch ist ja nicht der hit.... oder?

14. #13 duntradux, 07.05.2004
    duntradux

hab schräg von oben reingebohrt. die led sitzt ca. 1,5 cm über der birne. du solltest vorher testen in welchen winkel die led den scheinwerfer am besten ausleuchtet. wenn die bohrung passgenau is, steckt die led fest drinn. ich hab sicherheitshalber noch mit heiskleber versiegelt um kurzschlüsse zu vermeiden.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ToCor

ToCor Mitglied

cool, thanx für die auskunft!!!

17. #15 duntradux, 07.05.2004
    duntradux

wenn ich dazu komm, mach ich morgen mal bilder. da kannst du dir dann besser vorstellen wie ich das gemacht hab. ich stelle sie dann mal hier rein.

Thema:

color in the light....

Die Seite wird geladen...

color in the light.... - Ähnliche Themen

1. Brand of the week: Mishimoto

Brand of the week: Mishimoto: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von Mishimoto! http://www.r-parts-store.com/Mishimoto https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  2. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  3. Brand of the week: D1 Spec

Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  4. Brand of the week: Skunk2

Brand of the week: Skunk2: Dieses mal mit bis zu 25 % Rabatt! [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Paul The Starlet

Paul The Starlet: Nachdem ich die Eigentumswohnung gekauft, und wir uns entschieden hatten den Problem Peugeot meiner Freundin abzugeben damit sie meinen Yaris TS...