Collage erstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Crayven, 02.10.2012.

1. #1 Crayven, 02.10.2012
    Crayven

Crayven Junior Mitglied

Hi Leute,

könnte mir jemand aus 11 Bildern eine Collage erstellen und diese auch schick in gutes Licht rücken (Photoshop)? Der Link zu den Bildern wäre folgender:

https://picasaweb.google.com/117548...&authkey=Gv1sRgCNu6wa__mLXLIQ&feat=directlink

Habs selbst schonmal probiert, war allerdings mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden :(

Vielen Dank schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Collage erstellen

Die Seite wird geladen...

Collage erstellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Logo erstellen

Hilfe bei Logo erstellen: ...
  2. Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich

Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich: Hallo Leute! Ich wollte heute den Yaris Verso meiner Eltern hier im Forum zum Verkauf anbieten, leider wird mir der Zugang zum Marktplatz...
  3. Banner/Signatur erstellen + hochladen

Banner/Signatur erstellen + hochladen: geschlossen
  4. PDF aus Word Dokumenten erstellen

PDF aus Word Dokumenten erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere einzelne Word Dokumente zu einer mehrseitigen PDF-Datei zusammenstellen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das...
  5. Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^

Programm zum DVD erstellen bzw Brennen^: Hey ich suche ein Programm mit dem ich wie z.B bei Nero Vision einfach eine DVD erstellen kann und Brennen kann fürs Auto, Nero is ein Klasse...