Cold Water Challenge

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 12.06.2014.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin,
    sicher hat der ein oder andere schon von der Cold Water Challenge gehört. Dabei geht es (meist unter Feuerwehren) darum, irgendeine aktion mit kaltem Wasser zu machen und anschließend drei bekannte Wehren zur Challenge zu nominieren.

    Ich war ja skeptisch was das angeht, da ich Kettenbriefe und Ähnliches nicht leiden kann. Aber wir waren gestern dran und es war echt lustig. Ich frage micht ob es hier im Forum noch andere Kameraden gibt, die das auch schon gemacht haben.

    Hier ist jedenfalls unser Beitrag:

    Und ja, das ist wirklich noch unser Einsatzfahrzeug. Transit Bj 1966
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    :D

    der hund dazwischen macht das alles noch etwas spassiger...

    :D
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich muss es etwas differenzierter sehen...ich bin bei uns der Sicherheitsbeauftragte.


    Aber ich bin auch keine Spaßbremse.
    An sich finde ich es gut, nur sollte sich Keiner dran verletzen.
    Schließlich sind Einsätze sehr oft hart genug und alles andere als spaßig.;)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 17.06.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja natürlich sollte man es nicht zu weit treiben und irgendwen in Gefahr bringen. UVV ist ja schon nicht verkehrt :)

    Einsätze haben wir hier auf dem Dorf nicht so viele :D Dieses Jahr bis jetzt nur einen, der hatte es aber in sich, sodass wir mit 128 Kameraden aus der gesamten Gemeinde vor Ort waren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cold Water Challenge

Die Seite wird geladen...

Cold Water Challenge - Ähnliche Themen

  1. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

    Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  2. Glass of water im Touch & go

    Glass of water im Touch & go: Hi! Da meine Sucher unter "glass of water" nichts ergeben hat, werd ich hier mal direkt fragen: Ich habe gestern die Anwendung "a glass of...
  3. Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays)

    Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays): Aloha Habe hier noch einen Satz Volk Challenge F-Zero in 18" über. Habe mir die ursprünglich für meinen RX-7 gekauft, aber da mein Fahrwerk...
  4. Right 2 water

    Right 2 water: Das Thema geht in den "unabhänigen" Medien völlig unter. Ich hoffe ich darf das posten. http://www.right2water.eu/de Hier eine Erklärung für...
  5. Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE

    Water line kit für AE86 -> 20V 4AGE: Hi, Ich habe einen Kühlwasser-Umbaukit von Techno Toy Tuning zu verkaufen um einen 20V-4AGE (Silver- oder Blacktop) in einem AE86 zu verbauen....