Cold Air Intake

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vic t23, 27.06.2003.

1. #1 vic t23, 27.06.2003
    vic t23

vic t23 Guest

Hallo
    Fahre ein t23 ts und will mir ein air intake kaufen bei ebay.com. Kann mir jemand helfen welcher da genau passt. Ganau so auspuf anlage stehen auch keine daten.
    Bin für jeden tip dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Auspuffe gibts in Deutschland aber genug, die werden auch keine großartig anderen Modelle haben.(Auspuffe mit TÜV)

Achja, und wegen dem Intake, kannst du dich dann auf www.toyota.com schlau machen.
    Grundsätzlich kann man sagen, GT ist die normale S und GT-S ist die TS

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also die "normale" Celi heist bei den Amis "GT", die TS wäre dann nach Amibezeichnung "GTS", viel mehr gibts nicht zu beachten. Musst einfach bei Einbau beachten das auf keinen Fall Regenwasser durch den CAi angesogen werden kann..

5. #4 vic t23, 27.06.2003
    vic t23

vic t23 Guest

in D sind doch die auspuffe viel zu teuer? ich wollte ein guten klang haben. Habe ein remus und der ist schlecht sehr leise.

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Es gibt ja nicht nur Remus, klar in der USA sind sie billiger aber die haben alle keinen Tüv, ich mein Ok, ist deine Sache, wenns dir nur ums Geld geht, kauf dir eine in der USA.

Wegen dem Intake kauf dir ne AEM sind die Besten. Wasserfilter gibts auch dafür :]

7. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Wasserfilter gibts nicht, höchstens ne Schutzkappe gegen Spritz/Regenwasser, oder ein Bypass-Ventil (Nur bei AEM).

Muss aber nicht unbedingt ein schweineteurer AEM oder Injen sein, auch ein NoName-Teil tut seinen Dienst ebenso gut..

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ja, genau so hieß das Ding :]

9. #8 celica lover, 27.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

ich hab den injen. hab ich selbst importirt für ca. 150$! verarbeitung ist klasse und ich hatte nie probleme damit. wasser saugt er auch nicht an-außer es steht bis zu den scheinwerfern :D :D :D
    p.s. der ist lauter als "fast" jeder auspuff wenn er auf touren ist.
    auspuff würde ich die den TRD empfehelen. ist sehr beliebt in den US. Ich hol mir den auch bald :]

10. #9 vic t23, 30.06.2003
    vic t23

vic t23 Guest

Wo bekomme ich den TRD auspuf anlagen?

11. #10 Celi-Jens, 30.06.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Trunks

Trunks Guest

Muss man ein air intake eintragen lassen wenn ja macht dass der tüv? wg. gutachten und so???

14. #12 Speedsta, 01.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bekommst leider niemals eingetragen :( aber hier im forum gibts bald ein paar mehr mit intakes ;) :D

Thema:

Cold Air Intake

Die Seite wird geladen...

Cold Air Intake - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  2. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  3. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  4. Cold Water Challenge

Cold Water Challenge: Moin, sicher hat der ein oder andere schon von der Cold Water Challenge gehört. Dabei geht es (meist unter Feuerwehren) darum, irgendeine aktion...
  5. Starlet P8 Open Air

Starlet P8 Open Air: Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...