Cold-Air-Intake T20

Diskutiere Cold-Air-Intake T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand eigentlich eine Kaltluftzufuhr in der T20 verbaut? Habe einen offenen Luffi. Der sitzt direkt am Motorblock und speziell jetzt im...

  1. #1 T20celica, 28.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eigentlich eine Kaltluftzufuhr in der T20 verbaut?

    Habe einen offenen Luffi. Der sitzt direkt am Motorblock und speziell jetzt im Sommer bekommt er ja logischerweise nur heisse Motorluft ab.

    Wenn ihr so ein Powerrohr verbaut habt, bitte Infos wo man es herbekommt. Passt vielleicht eines der bei ebay angebotenen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    btw der passt nicht der von injen... der is nur für die ami version mit 2,2 liter...
    meines wissens gibts keinen t20 cold air intake :/
    ein freund von mir hat gesagt von aem gibts einen aber den hab ich im inet auch nicht gefunden...
     
  5. #4 T20celica, 29.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    man bräuchte ja nur ein passendes Powerrohr.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 30.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Basteln!
     
Thema:

Cold-Air-Intake T20

Die Seite wird geladen...

Cold-Air-Intake T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. BMC CDA Air Filter Teilegutachen

    BMC CDA Air Filter Teilegutachen: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mir einen BMC CDA Air Filter gekauft und wollte den mir jetzt eitragen lassen, nur fehlt mir leider die ABE bzw....