Cold Air Intake E12

Diskutiere Cold Air Intake E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich hab mir in CAI-System für meinen E12 geholt, kann mir vll jemand in Tipp geben wie ich es richtig einbau? Hab keine Anleitung dazu....

  1. #1 tim1989, 07.09.2010
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mir in CAI-System für meinen E12 geholt, kann mir vll jemand in Tipp geben wie ich es richtig einbau? Hab keine Anleitung dazu. Würde mich über euer Hilfe freuen.

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Dann solltest du mal ein paar mehr Daten hergeben! ;)

    Hersteller? Foto?
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 07.09.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn es der vom Matrix ist

    dann Luftfiltergehäuse entfernen
    Nebelscheinwerfer Fahrerseite entfernen
    und einfädeln :D

    so habe ich es damals bei meinem gemacht
     
  5. #4 Corolla TSport, 07.09.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ist das CAI zufällig blau und gab es bei ebay vor kurzem?
     
  6. #5 tim1989, 07.09.2010
    tim1989

    tim1989 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jup des is des von eBay :-).... Bist du der Verkäufer?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 07.09.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenns das bei E-bay gab würde ich gerne mal denn Preis wissen

    hatte damals mit Zoll & Versand was um 120€ bezahlt
     
  8. #7 Corolla TSport, 08.09.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ne ich hatte es aber auch beobachtet. Das passt leider nich auf einen TS. Sonst hätte ich auch mit geboten :P. Wenn es eingebaut hast musst mal ein paar Bilder online stellen. Und ob es wirklich Leistung bringt.
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 08.09.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also das vom Matrix passt auf denn TS, ist ja auch für denn 1.8er gemacht
    für denn 1.6er + 1.4er muss ein Reduzierstück dran
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla TSport, 08.09.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ja genau. Da war so ein Reduzierstück dabei. Das Problem war aber der Durchmesser des Rohres. Es hatte einen Innendurchmesser von 65mm. Beim TS ist es glaub 70mm.
     
  12. #10 *Toyotafreak*, 08.09.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    beim Matrix CAI ist es genau anders herum :D
    beim TS passt alles und für meinen 1.6er bräuchte ich ein Reduzierstück
     
Thema:

Cold Air Intake E12

Die Seite wird geladen...

Cold Air Intake E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...