Coil On Plug funktion

Diskutiere Coil On Plug funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es jemanden hier im forum der mir die steuerung von toyota COP systemen erklären kann? arbeitsstromkreis, auslösung und rückmeldung sind...

1. #1 --Sunny--, 21.12.2009
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

gibt es jemanden hier im forum der mir die steuerung von toyota COP systemen erklären kann?
    arbeitsstromkreis, auslösung und rückmeldung sind klar, jedoch das zusammenspiel kurbelwellen- und nockenwellensensor mit der ECU nicht

welche nockenwellensensoren gibt es bzw. das funktionsprinzip jener interessiert mich?

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coil On Plug funktion

Die Seite wird geladen...

Coil On Plug funktion - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  2. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  3. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  4. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...