Codierten Schlüssel nachmachen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andre, 12.06.2002.

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Also Armin hat nur noch den Nebenschlüssel! Und da er sein Auto gebraucht gekauft hatte, war auch kein zweiter Hauptschlüssel dabei.

@Showmaster

Der Anlernvorgang funktioniert nur mit dem Hauptschlüssel!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Na fein!!! Auf sowas sollte man achten, jetzt hat nämlich noch jemand einen Schlüssel zu Armin's Auto. 8o

4. Andre

Tja, ich hatte mich eh gewundert, warum er nur zwei Schlüssel hatte.

Ich habe nämlich drei.

5. #4 Schuttgriwler, 12.06.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es bleibt ihm nix anderes übrig, als die Wegfahrsperre rauszuschmeißen, eine neue zu nehmen und neue Schlüssel zu kaufen.

Wird ein teurer Spaß. Alleine ein Schlüssel für den EP9 meiner Mutter kostete 60DM.

Ich würde mal den Vorbsitzer in die Fittiche nehmen. Das wissen, da hat jemand noch ein Schlüssel mit Chip für mein Auto, fände ich net so toll. Alleine wenn das Auto wegkommt der Ärger mit der Versicherung, wenn er unbeschädigt (ungeknackt) wieder auftaucht, denn dann warst Du es im endeffekt.

gruß

dennis

6. Andre

Hi Leutz

habe Probleme, weil Armins Hauptschlüssel abhanden gekommen ist und nun mit dem Nebenschlüssel ein Rohling von Toyota beschrieben werden muß. Nach Toyota geht der Anlernvorgang nur mit einem Hauptschlüssel. Da dieser aber nicht zur Verfügung steht geht der Anlernvorgang von Toyota natürlich nicht.

Waren auch schon bei einem Schlüsseldienst. Dieser konnte aber den Nebenschlüssel nicht auslesen. So konnte auch nicht das Transpondersignal kopiert werden.

Wer kann helfen?????????

7. IceT

IceT Mitglied

Hi,

normal bekommt man doch 3 Schlüssel ??<br />2 Hauptschlüssel und einen "Werkstattschlüssel"

Is bei Dir im Schlüssel ne Wegfahrsperre drin oder worum gehts ??

8. Gast

Gast Guest

Normalerweise hat der "Anlernvorgang" nichts mit dem Original Schlüssel zu tun. Soweit ich das kenne kann anhand der Fahrgestellnummer vom Händler ein neuer Schlüssel erzeugt bzw. bestellt werden, der dann auf deine Schliessanlage (bzw. wegfahrsperre) eingestellt werden kann.

9. Andre

@Dennis

Na so schlimm ist es auch nicht. Denn er hat durch Clifford noch eine zusätzliche Wegfahrsperre, die auch über einen Code läuft. Also wegfahren fällt hier auf jeden Fall flach.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    außerdem habe ich noch eine Alarmanlage :D damit keiner klaut :D

12. Andre

Gib den Langfingern keine Chance :D

Thema:

Codierten Schlüssel nachmachen

Die Seite wird geladen...

Codierten Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

1. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  2. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  3. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....
  4. Zündschloss mit Schlüssel für AE86

Zündschloss mit Schlüssel für AE86: Hi Leute! Hat wer von euch ein Zündschloss mit Schlüssel für einen AE86? Wenn ja, wieviel kostet es mit Versand nach Wien? Vielen Dank! LG Gerald
  5. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...