Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen??

Diskutiere Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Also ich kenne es von meinem A3, dass es bestimmte Tastenkombinationen gibt, um sich aus der...

  1. Ratlos

    Ratlos Guest

    Hallo Leute!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Also ich kenne es von meinem A3, dass es bestimmte Tastenkombinationen gibt, um sich aus der Klimatronic z.B. die Geschwindigkeit, Außentemperatur etc digital anzeigen zu lassen.
    Gibts sowas auch beim Toyota Avensis BJ 2002??

    Wäre euch wirklich mega dankbar für Antworten!

    Ciao Ciao,

    Samantha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    nein, es gibt für sowas keinen code. wozu auch, insofern du noch dein original radio drin hast, wird es dir auch dort angezeigt.

    Mfg
     
  4. Ratlos

    Ratlos Guest

    Auch solche Sachen wie digitale Tachoanzeige??
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 16.04.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nein es werden nur

    -Durchschnittsverbrauch (Schätzeisen :rolleyes: )
    -Durchschnittsgeschwindigkeit
    -Momentanverbrauch
    -Reichweite

    angezeigt.

    Digitale Geschwindigkeit kannst du mit einem Trick messen:

    Durchschnittsgeschwindigkeit nullen und dann konstant fahren (z.B. 120km/h). Nach ein paar Sekunden zeigt dann der BC die tatsächliche Geschwindigkeit an (bei 120 Tacho ~115km/h) - wie genau das allerdings ist, weiss ich auch nicht.

    Mit Ausnahme der Reichweite brauche ich den BC sowieso nicht, dazu ist er zu ungenau.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis bj 2002 board computer

Die Seite wird geladen...

Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...