Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen??

Diskutiere Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Also ich kenne es von meinem A3, dass es bestimmte Tastenkombinationen gibt, um sich aus der...

1. Ratlos

Ratlos Guest

Hallo Leute!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Also ich kenne es von meinem A3, dass es bestimmte Tastenkombinationen gibt, um sich aus der Klimatronic z.B. die Geschwindigkeit, Außentemperatur etc digital anzeigen zu lassen.
    Gibts sowas auch beim Toyota Avensis BJ 2002??

Wäre euch wirklich mega dankbar für Antworten!

Ciao Ciao,

Samantha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Einmal hätte gereicht.... :rolleyes:

schau in elektrik nach, ich habe dir dort ne antwort geschrieben!

Mfg

Thema:

Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen??

Die Seite wird geladen...

Codes beim Avensis (BJ2002) zum aus einer Klimatronic Boardcomputer machen?? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...