Code verlust beim Radio wenn abgeklemmt???

Diskutiere Code verlust beim Radio wenn abgeklemmt??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab eine Frage und zwar: Gibt es sowas wie ein Code den ein Radio hat.... der beim abklemmen der Batterie verschwinden kann.... und somit den...

  1. #1 SaschaMa, 25.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Frage und zwar:

    Gibt es sowas wie ein Code den ein Radio hat.... der beim abklemmen der Batterie verschwinden kann.... und somit den Radio lahmlegt???


    Weiß da jemand was oder frag ich da müll???


    MfG


    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 25.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich kenn nur den Code für den Diebstahlschutz der beim abklemmen greift.

    D.H. Wenn du den Code-Protect aktiviert hast und klemmst das Radio ab, klemmst es später wieder an, frag es nach nem (Sicherheits-) Code den du dann eigeben mußt.

    Wenn du die Diebstahlösicherung nicht aktiviert hast, kommt auch nix (keine Code-Abfrage).
     
  4. #3 SaschaMa, 25.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ah okay also wird nichts passieren mein auto ist eben nicht neu gewesen die vorbesitzerin hat womöglich sofern es so was gibt noch bei sich in Stuttgart...



    MfG


    Sascha
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was ist denn das für ein Radio? (Marke)
     
  6. #5 SaschaMa, 25.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    das ist der serienmäßige Radio der Boardcomputer oder was des ist der war schon drin in der mittelkonsole oben drauf !!!!


    Sascha
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    hat das Teil überhaupt einen Code ? Ich glaube nicht oder ?
     
  8. #7 *Black Devil*, 25.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  9. #8 Bobbele, 26.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Radio hat auch keine Codeabfrage
     
  10. #9 SaschaMa, 26.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja gut dann kann ich ohne zu bedenken loslegen ....


    Sascha
     
  11. #10 Bobbele, 26.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Womit los legen???
     
  12. #11 corolla2003, 26.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12

    @Sascha

    Was hab ich dir gesagt ?(

    :D
     
  13. #12 SaschaMa, 26.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Endstufe einbauen etc. ......


    :]



    Sascha
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bobbele, 26.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Am Original Radio? Wenn es Probleme dabei geben sollte meld dich mal beim Luigi Nintendo. Der hat damit Erfahrungen ;)

    Oder willst direkt ein komplett neues Radio einbauen?
     
  16. #14 corolla2003, 26.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    High-Low Adapter...
     
Thema:

Code verlust beim Radio wenn abgeklemmt???

Die Seite wird geladen...

Code verlust beim Radio wenn abgeklemmt??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...