Cockpitlampen, nur mal so.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Flocke E1199, 01.11.2012.

1. #1 Flocke E1199, 01.11.2012
    Flocke E1199

Flocke E1199 Grünschnabel

ist ja eine tolle preisgestaltung bei toyota werkstätten. mein 99 corolla mit electronik instrumentenbrett brauchte neue lampen. diese mini steckdinger mit ca. 4 mm glasfuß. 2 große toyo autohäuser mit service sind in meiner stadt. die eine wollte pro lämpchen 3 € haben und die andere 1,30 €. ich habe die für 1,30 gekauft. 4 stück. rechnung habe ich nicht bekommen bzw. auch nicht nach gefragt. ich will ja nicht das ein baum gefällt wird für das bisken papier. erst nachher ist mir eingefallen, das es ja auch den blauen großen elekronik fachmarkt mit dem c gibt. blöd, da kostet so eine kleine lampe nur 0,96 €. kommt das öffter vor, das sich toyo händler so deftig im preis unterscheiden bei den ersatzteilen ??(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.11.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich sag mal so: Wenn ich irgendwann mal ne Werkstatt brauche, wenn es darauf ankommt, ist es mir auch wert, für ein paar Birnchen 3€ zu zahlen.
    Du kannst auch im Elektronikmarkt so was kaufen aber in der Werkstatt hat man je nach Betrieb auch mal einen Ansprechpartner oder man kann eine Fachkundige Auskunft bekommen.

Das fehlt mir im Markt (die sowieso keine Ahnung haben, wie die Handyverkäufer) und auch im Internet.

Eigentlich sollten die Ersatzteilpreise alle gleich sein aber es gibt wohl regionale Unterschiede wie auch die Unterschiede im Stundenlohn. Auf dem Dorf ist es billiger wie in der Großstadt.

Thema:

Cockpitlampen, nur mal so.

Die Seite wird geladen...

Cockpitlampen, nur mal so. - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...