Cockpitbleuchtung beim T20??????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTFOUR, 25.04.2002.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@André & Celinator: Die Frau ist neu hier und will Hilfe. Da kann Sie Eure unangebrachten Sprüche nicht brauchen. Mässigt Euch bitte.

@Diane: Schick dem Falke hier im Forum doch mal ne "Personal Message". Der hat schon einige Cockpits umgebaut.

Gruss<br />Dirk

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hallo Diana

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, und gleich hinterher ein ENTSCHULDIGUNG zu den Postings von unseren Forumsclowns Celinator und Andre.

Ich habe das Cockpit meiner Supra ebenfalls auf eine blaue Beleuchtung umgebaut. Leider geht das nur mit Leuchtdioden, blaue Käppchen auf den Lampen anstatt der grünen, erzeugen nur ein kalt-weisses Licht. <br />Je nach Fahrzeug und WAS genau du alles umbauen wilst, ist der Aufwand aber nicht sooo gross. <br />Falls du nähere Infos oder Hilfe brauchst kannst du gerne hier wieder posten oder mir eine PM (personla Message) oder ein E-Mail an falke@supraholic.com schicken.

4. #3 Christian, 25.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

es werden in diesem Thread keine anzüglichen Bemerkungen mehr geduldet - alle derartigen Beiträge werden und wurden von mir gelöscht !

es ist wirklich unglaublich, wie unreif sich hier einige aufführen, wenn mal ein Mädel (selten genug) eine ernste techn. Frage stellt X(

Gruß Christian (Moderator Technik)

5. mac

mac Senior Mitglied

hallo mister löschman :D <br />was hab ich da falsch geschrieben?!?!<br />es ist doch das wichtigste an der sache dass timo es ohne überzieher macht...<br />cu<br />mac

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

*ascheaufmeinhaupt*

7. #6 Christian, 25.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

sorry Mac - Dein Beitrag sollte nicht gelöscht werden !

8. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    @André alias André und André alias Celitorte

Ich kam leider zu spät, um mir eure Bemerkungen durchzulesen. Kann mich jemand via PN oder PM über diesen Sachverhalt aufklären?

9. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Falke<br />Bitte hier posten, interessiert mich auch, wo ich welche Dioden wechseln muss.

10. Gast

Gast Guest

Hallo Leute!<br />Ich bin verzweifelt!<br />Ich fahre eine blaue T20! Und finde dieses leicht grünliche Licht in meinem Cockpit etwas unpassend! Also dachte ich mir, kaufe ich mir doch ein paar blaue Überzieher! Und los gehts: Ich in persönlicher Handarbeit (und das als Frau!) baue mein komlettes Tacho aus, wechsel die drei großen grünen Überzieher von den Lampen und stecke auch auf die ca. 10 Kleinen einen blauen drauf! Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf mich war! Ganz gespannt wartete ich auf die Dunkelheit!<br />Und was mußte ich mit Entsetzen feststellen? Mein Cockpit ist weder grün noch blau! Sondern irgendwas dazwischen! Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Ist da noch irgendeine grüne Folie zwischen? Wie bekomme ich eine richtig schöne blaue Farbe hin (reichen die Überzieher?) Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!<br />Schöne Grüße<br />Diana!

11. #10 Corollic, 25.04.2002
    Corollic

Corollic Guest

Hi,

erstmal, aller Achtung!!!

Sind die Überzieher, die du benutzt hast, auch original, oder hast du irgendwo rausgeschnitten???

12. #11 CELINATOR, 25.04.2002
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Armin<br />Nö. Ab sofort gilt mal wieder der neue Sport:<br />EXTREM-BEITRÄGE-LÖSCHING! :D

Hier mal die neue <br />Löschart:

:D :D :D

13. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Celitörtchen<br />Du warst eine Zeitlang nicht online, daher bist du zum Teil entschuldigt. Nur so viel: Christian hat vollkommen Recht, und die Unterstützung aller Mods<br />(@Christian einmal Bölckstoff bitte ;)

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Falke ]

14. #13 CELINATOR, 25.04.2002
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Konnt ich ja nicht wissen.<br />Aber die Versuchung war einfach zu gross. :D :D :D <br />Bei der Schreibweise...

Aber es hatte ja noch ein Stück ernsten Text im Thread.

Egal, nun is er weg... :D :D

15. #14 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Hallo,weiß jemand von Euch aus welcher Ecke "Diana T20" kommt?! ;)

Gruß...

16. Gast

Gast Guest

Hallo!<br />Komme aus Salzgitter! Also ganz aus deiner Nähe! Kommst doch aus Hannover oder?<br />Darf ich fragen, warum du das wissen willst?<br />Gruß<br />Diana.

17. #16 CELINATOR, 27.04.2002
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Na also. Ich hab sie nicht vertrieben! <br />Immer gleich den Teufel an die Wand malen wegen nem Witz... :D :D :D

18. Gast

Gast Guest

Natürlich bin ich noch da! So schnell laß ich mich nicht vertreiben! Habe im übrigen deine Message gar nicht gelesen! War wohl schon gelöscht?!?<br />Diana.

19. #18 CELINATOR, 27.04.2002
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D LOL! :D <br />Na ist ja Bestens.<br />War sowieso nichts Schlimmes.

Lass dir nichts gefallen hier. :D

Was hat deine T20 für nen Motor, Laufleistung etc.?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Frage nur mal so. Ist für mich nur ungewöhnlich, dass auch eine Frau so Toyo begeistert ist. Habe überigens schon bemerkt, dass Du die Angetraute von Elton bist. Unter "Treffen" steht es ja. :D

Gruß...

22. #20 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ist das eigentliche Problem mit Deiner Beleuchtung nun behoben. Ich interssiere mich auch dafür!

Gruß...

Thema:

Cockpitbleuchtung beim T20??????

Die Seite wird geladen...

Cockpitbleuchtung beim T20?????? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...