Cockpitbleuchtung beim T20??????

Diskutiere Cockpitbleuchtung beim T20?????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; @André & Celinator: Die Frau ist neu hier und will Hilfe. Da kann Sie Eure unangebrachten Sprüche nicht brauchen. Mässigt Euch bitte. @Diane:...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @André & Celinator: Die Frau ist neu hier und will Hilfe. Da kann Sie Eure unangebrachten Sprüche nicht brauchen. Mässigt Euch bitte.

    @Diane: Schick dem Falke hier im Forum doch mal ne "Personal Message". Der hat schon einige Cockpits umgebaut.

    Gruss<br />Dirk

    [ 25. April 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, und gleich hinterher ein ENTSCHULDIGUNG zu den Postings von unseren Forumsclowns Celinator und Andre.

    Ich habe das Cockpit meiner Supra ebenfalls auf eine blaue Beleuchtung umgebaut. Leider geht das nur mit Leuchtdioden, blaue Käppchen auf den Lampen anstatt der grünen, erzeugen nur ein kalt-weisses Licht. <br />Je nach Fahrzeug und WAS genau du alles umbauen wilst, ist der Aufwand aber nicht sooo gross. <br />Falls du nähere Infos oder Hilfe brauchst kannst du gerne hier wieder posten oder mir eine PM (personla Message) oder ein E-Mail an falke@supraholic.com schicken.
     
  4. #3 Christian, 25.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    es werden in diesem Thread keine anzüglichen Bemerkungen mehr geduldet - alle derartigen Beiträge werden und wurden von mir gelöscht !

    es ist wirklich unglaublich, wie unreif sich hier einige aufführen, wenn mal ein Mädel (selten genug) eine ernste techn. Frage stellt X(

    Gruß Christian (Moderator Technik)
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hallo mister löschman :D <br />was hab ich da falsch geschrieben?!?!<br />es ist doch das wichtigste an der sache dass timo es ohne überzieher macht...<br />cu<br />mac
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    *ascheaufmeinhaupt*
     
  7. #6 Christian, 25.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sorry Mac - Dein Beitrag sollte nicht gelöscht werden !
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    @André alias André und André alias Celitorte

    Ich kam leider zu spät, um mir eure Bemerkungen durchzulesen. Kann mich jemand via PN oder PM über diesen Sachverhalt aufklären?
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Falke<br />Bitte hier posten, interessiert mich auch, wo ich welche Dioden wechseln muss.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!<br />Ich bin verzweifelt!<br />Ich fahre eine blaue T20! Und finde dieses leicht grünliche Licht in meinem Cockpit etwas unpassend! Also dachte ich mir, kaufe ich mir doch ein paar blaue Überzieher! Und los gehts: Ich in persönlicher Handarbeit (und das als Frau!) baue mein komlettes Tacho aus, wechsel die drei großen grünen Überzieher von den Lampen und stecke auch auf die ca. 10 Kleinen einen blauen drauf! Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf mich war! Ganz gespannt wartete ich auf die Dunkelheit!<br />Und was mußte ich mit Entsetzen feststellen? Mein Cockpit ist weder grün noch blau! Sondern irgendwas dazwischen! Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Ist da noch irgendeine grüne Folie zwischen? Wie bekomme ich eine richtig schöne blaue Farbe hin (reichen die Überzieher?) Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!<br />Schöne Grüße<br />Diana!
     
  11. #10 Corollic, 25.04.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    Hi,

    erstmal, aller Achtung!!!

    Sind die Überzieher, die du benutzt hast, auch original, oder hast du irgendwo rausgeschnitten???
     
  12. #11 CELINATOR, 25.04.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Armin<br />Nö. Ab sofort gilt mal wieder der neue Sport:<br />EXTREM-BEITRÄGE-LÖSCHING! :D

    Hier mal die neue <br />Löschart:

    :D :D :D
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Celitörtchen<br />Du warst eine Zeitlang nicht online, daher bist du zum Teil entschuldigt. Nur so viel: Christian hat vollkommen Recht, und die Unterstützung aller Mods<br />(@Christian einmal Bölckstoff bitte ;)

    [ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  14. #13 CELINATOR, 25.04.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Konnt ich ja nicht wissen.<br />Aber die Versuchung war einfach zu gross. :D :D :D <br />Bei der Schreibweise...

    Aber es hatte ja noch ein Stück ernsten Text im Thread.

    Egal, nun is er weg... :D :D
     
  15. #14 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,weiß jemand von Euch aus welcher Ecke "Diana T20" kommt?! ;)

    Gruß...
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo!<br />Komme aus Salzgitter! Also ganz aus deiner Nähe! Kommst doch aus Hannover oder?<br />Darf ich fragen, warum du das wissen willst?<br />Gruß<br />Diana.
     
  17. #16 CELINATOR, 27.04.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Na also. Ich hab sie nicht vertrieben! <br />Immer gleich den Teufel an die Wand malen wegen nem Witz... :D :D :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Natürlich bin ich noch da! So schnell laß ich mich nicht vertreiben! Habe im übrigen deine Message gar nicht gelesen! War wohl schon gelöscht?!?<br />Diana.
     
  19. #18 CELINATOR, 27.04.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D LOL! :D <br />Na ist ja Bestens.<br />War sowieso nichts Schlimmes.

    Lass dir nichts gefallen hier. :D

    Was hat deine T20 für nen Motor, Laufleistung etc.?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Frage nur mal so. Ist für mich nur ungewöhnlich, dass auch eine Frau so Toyo begeistert ist. Habe überigens schon bemerkt, dass Du die Angetraute von Elton bist. Unter "Treffen" steht es ja. :D

    Gruß...
     
  22. #20 lunaticD., 27.04.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eigentliche Problem mit Deiner Beleuchtung nun behoben. Ich interssiere mich auch dafür!

    Gruß...
     
Thema:

Cockpitbleuchtung beim T20??????

Die Seite wird geladen...

Cockpitbleuchtung beim T20?????? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?