Cockpitanzeigenbeleuchtung auf Blau umstellen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von deL4ng3, 06.04.2004.

  1. #1 deL4ng3, 06.04.2004
    deL4ng3

    deL4ng3 Guest

    Sevus,
    hab mal ne allgemeine Frage zum Thema LEDs tauschen... wie sieht es aus wenn ich, Tachobeleuchtung sowie die anderen beleuchteten Anzeigen (Heckscheibenheizungs-, Nebelschlussleuchtenschalter, usw.) auf blau umstellen würde... das blaue Licht würde nicht nach außen scheinen... könnten mir die "Grünen" dann was anhaben? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 07.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Tacho darfst umbauen - die Anzeige der Blinker muss meines wissens nach aber grün bleiben!!!
    mit Schalter umbauen bin ich mir nicht sicher - ich glaub da darfst nur den vom Warnblinklicht net umbauen
    den von der Heizung kannst leuchten lassen wie er will da kanns keine Vorschriften geben weil ja ne Heckscheibenheizung net vorschrift ist!
     
  4. #3 LordNibbler, 07.04.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    oder baust das so um, dass du das blaue licht extra zuschaltest :D
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mit dem Blauen Licht ist egal der Prüfer meinte zu mir "schickes blaues Licht haben se da gefällt mir". :D
     
  6. #5 DarkNet, 14.05.2004
    DarkNet

    DarkNet Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Schalter der Nebelschlussleuchte muss anscheinend gelb bleiben...

    Zu mir meinte die Rennleitung mal:

    ...und jetzt schalten sie mal schleunigst diese Christbaumbeleuchtung ab. Das irritiert die anderen Verkehrsteilnehmer.
    Ich wusste bis dato auch noch nicht, dass eine beleuchtete Lüftung soooo gefährlich ist.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 14.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Son Käse!
    Bei Audi is alles ROT und beim Golf4 z.B. is alles BLAU! Und da mechert keiner von wegen Christbaum.

    Das mit dem Warnblinker is wohl richtig, aber den Rest kannste glaub ich ja nach Belieben beleuchten.
     
  8. #7 derjunky, 24.06.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    zum warnblinker: darf man nur die beleuchtung nicht ändern oder ist versetzten auch verboten.. (hab ich nämlich schon)
     
  9. #8 LordNibbler, 24.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    meinst du jetzt die position des schalters dafür oder die blinker selber?
     
  10. #9 derjunky, 24.06.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    hab die position des schalters verändert... ist aber noch in griffweite :D
     
  11. #10 LordNibbler, 24.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich auch allerdings ausversehen :D :rolleyes:
    egal passt schon
     
  12. #11 derjunky, 24.06.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    hab mal mei si cockpit mal ein bischen verbreitert( wei beim gti.. nur noch ein stück weiter) und da hatte der kein platz mehr und müsste runter nebn das radio
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nur halb... bei Golf4 leuchten wohl Tacho, DZM, etc blau. Aber die Leuchte für Blinker is grün, und z.B. der Schalter für Heckscheibenheizung leuchtet je nach Zustand rot oder orange.
     
  15. #13 GTiProll, 24.06.2004
    GTiProll

    GTiProll Guest

    Die Lampe im Cockpit für die NSL muß bei eingeschalteter NSL gelb leuchten. Warnblinker weiss ich net. Aba so lange es Serie aussieht interessierts bestimmt keinen. ;)
     
Thema:

Cockpitanzeigenbeleuchtung auf Blau umstellen...

Die Seite wird geladen...

Cockpitanzeigenbeleuchtung auf Blau umstellen... - Ähnliche Themen

  1. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  2. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  3. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  4. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...
  5. Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge

    Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge: Hab einen ungebrauchten Satz kühlerschläuche für ne supra jza80 Mit dem 2jz-ge in blau wie man sieht. Preis: 60 VB [IMG]