Cockpit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sally307, 11.06.2006.

1. #1 sally307, 11.06.2006
    sally307

sally307 Guest

hallöchen
    habe vor in meinem previa bj95 die amaturen zu lackieren. nun weis ich leider nicht da ich nicht besonders handwerklich begabt bin wie ich die ausbauen muss. kann mir jemand sagen wie ich die raus kriege? oder hat jemadn erfahrung damit und kann vielleicht sogar bilder zeigen.
    will meinem baby mal was gutes tun. der tut seit 2 jahren gute dienste und ist das beste auto was ich seit 10 jahre habe trotz seines alters.
    also wer was hat oder weis meldet euch bitte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 12.06.2006
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Thema:

Cockpit

Die Seite wird geladen...

Cockpit - Ähnliche Themen

1. Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit

Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit: Hallo Forum! Ich konnte hier leider keine Antwort auf meine folgende Frage finden. Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit...
  2. Stalret P9 Uhr im Cockpit

Stalret P9 Uhr im Cockpit: Hi, ich suche für meinen Starlet P9 diese Uhr die oberhalb im Cockpit ist. Meine Frage, wie wird die angeschlossen? Normal ans Steuergerät, was...
  3. WO bekommt man Cockpit folie ?

WO bekommt man Cockpit folie ?: Hallo liebe com ich hab in paar geschäfte geschaut ob sie Cockpit Folie verkaufen bis jetzt hab ich nirgends was gefunden und im internet zu...
  4. Der japanische Tsunami aus der Cockpit-Perspektive

Der japanische Tsunami aus der Cockpit-Perspektive: Da möchte man nicht im Auto sitzen, nicht mal in einem Lexus... http://www.chilloutzone.net/video/tsunami-cockpit-perspektive--1.html
  5. Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !: Hallo, ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20. Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein....