Cockpit Uhr T18

Diskutiere Cockpit Uhr T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab probiert meine grün beleuchtete uhr irgendwie rot zu färben, dabei is sie dann leider kaputt geworden (runtergefallen -> glas zersprungen)...

1. #1 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hab probiert meine grün beleuchtete uhr irgendwie rot zu färben, dabei is sie dann leider kaputt geworden (runtergefallen -> glas zersprungen)

nun meine frage: ist es möglich die originale uhr ROT zu beleuchten?
    weil wenn ja, kauf ich mir auf ebay ne neue (alte), wenn nicht, kommt ne andere rein....

gibts aus irgendeinem auto auf dieser welt eine rote uhr, die vom format der der t18 ähnlich ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ist das in der T18 auch diese VFD-Uhr? Dieser Glaskörper mit grünlichen Ziffern drin? Dann muss es so gehen:

Workshop

4. #3 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

ja is so ne glas-konstruktion, die grün leuchtet.... geht das so einfach mit ner folie???? wird das wirklich rot?

5. #4 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Wenn die Folie rot genug ist... Ja.

Ich hab Folie für Bühnenscheinwerfer genommen:

6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Gibts bei conrad fürn paar Äpfel :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weichspüler, 18.06.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

@ ronin: sieht echt geil aus dein cockpit! schön rot! überhaupt das blaue radio :D ;)

ok leute, dann sag ich mal Herzlichen Dank, werd mir jetz die ori uhr bei ebay kaufen und dann gleich zum conrad cruizen!

thx

9. OlliM.

OlliM. Mitglied

hätte bei der gelegenheit eine ersatzuhr anzubieten, bei interesse pn

Thema:

Cockpit Uhr T18

Die Seite wird geladen...

Cockpit Uhr T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...