Cockpit Uhr T18

Diskutiere Cockpit Uhr T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab probiert meine grün beleuchtete uhr irgendwie rot zu färben, dabei is sie dann leider kaputt geworden (runtergefallen -> glas zersprungen)...

  1. #1 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hab probiert meine grün beleuchtete uhr irgendwie rot zu färben, dabei is sie dann leider kaputt geworden (runtergefallen -> glas zersprungen)

    nun meine frage: ist es möglich die originale uhr ROT zu beleuchten?
    weil wenn ja, kauf ich mir auf ebay ne neue (alte), wenn nicht, kommt ne andere rein....

    gibts aus irgendeinem auto auf dieser welt eine rote uhr, die vom format der der t18 ähnlich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ist das in der T18 auch diese VFD-Uhr? Dieser Glaskörper mit grünlichen Ziffern drin? Dann muss es so gehen:

    Workshop
     
  4. #3 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja is so ne glas-konstruktion, die grün leuchtet.... geht das so einfach mit ner folie???? wird das wirklich rot?
     
  5. #4 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Wenn die Folie rot genug ist... Ja.

    Ich hab Folie für Bühnenscheinwerfer genommen:

    [​IMG]
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Gibts bei conrad fürn paar Äpfel :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weichspüler, 18.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    @ ronin: sieht echt geil aus dein cockpit! schön rot! überhaupt das blaue radio :D ;)

    ok leute, dann sag ich mal Herzlichen Dank, werd mir jetz die ori uhr bei ebay kaufen und dann gleich zum conrad cruizen!


    thx
     
  9. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    hätte bei der gelegenheit eine ersatzuhr anzubieten, bei interesse pn
     
Thema:

Cockpit Uhr T18

Die Seite wird geladen...

Cockpit Uhr T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....