Cockpit Uhr T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weichspüler, 17.06.2007.

  1. #1 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hab probiert meine grün beleuchtete uhr irgendwie rot zu färben, dabei is sie dann leider kaputt geworden (runtergefallen -> glas zersprungen)

    nun meine frage: ist es möglich die originale uhr ROT zu beleuchten?
    weil wenn ja, kauf ich mir auf ebay ne neue (alte), wenn nicht, kommt ne andere rein....

    gibts aus irgendeinem auto auf dieser welt eine rote uhr, die vom format der der t18 ähnlich ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ist das in der T18 auch diese VFD-Uhr? Dieser Glaskörper mit grünlichen Ziffern drin? Dann muss es so gehen:

    Workshop
     
  4. #3 Weichspüler, 17.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja is so ne glas-konstruktion, die grün leuchtet.... geht das so einfach mit ner folie???? wird das wirklich rot?
     
  5. #4 Ronin07, 17.06.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Wenn die Folie rot genug ist... Ja.

    Ich hab Folie für Bühnenscheinwerfer genommen:

    [​IMG]
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Gibts bei conrad fürn paar Äpfel :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weichspüler, 18.06.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    @ ronin: sieht echt geil aus dein cockpit! schön rot! überhaupt das blaue radio :D ;)

    ok leute, dann sag ich mal Herzlichen Dank, werd mir jetz die ori uhr bei ebay kaufen und dann gleich zum conrad cruizen!


    thx
     
  9. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    hätte bei der gelegenheit eine ersatzuhr anzubieten, bei interesse pn
     
Thema:

Cockpit Uhr T18

Die Seite wird geladen...

Cockpit Uhr T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex