Cockpit-Pflege T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von khelget, 23.06.2004.

  1. #1 khelget, 23.06.2004
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Womit pflegt Ihr Cockpit und Türverkleidungen?
    Ich habe bisher immer Sonax Tiefenpfleger verwendet, weil das schwarz danach wieder schön frisch war, allerdings spiegelt sich das Cockpit dann immer extrem in der Scheibe, daher möchte ich jetzt mal was anderes ausprobieren.
    Wasser und Spüli machen sicher auch sauber, aber der Kunststoff hat das Pflegemittel immer so gierig aufgesogen, dass es wohl nicht ganz unnötig war ?(

    Noch 'ne blöde Frage: Aus welchem Material sind die weichen Teile?
    Leder habe ich nicht, in der Anleitung steht Kunststoff und Vinyl, aber aus Vinyl hat man damals :D Schallplatten gemacht - die waren hart.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich machs nur mt Wasser, das reiht, mein Innenraum sieht auch noch ganz ok aus!
    Möcht aber auch mal wissen woraus das Armaturenbrett is.
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer den Cockpitpfleger von Armor All, den gibt es als Seidenmatt. Bin damit sehr zufrieden. gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt.
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 23.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß woraus das Amaturen brett is :]

    Kunstleder (is gestrafft und aufgeklebt)

    Ich nehme Toyota Cockpitspray, hab ich mal für 1,50€ bekommen...
     
  6. #5 Slowrider, 23.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich benutze so tüchli von riwax
    aber spiegelt auch, stört mich nicht besonders :(
     
  7. #6 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich weiß gar net was ihr da bei der T20 groß Pflegen wollt ?(
    das Kunstleder wird doch nicht irgendwie dreckig oder so...

    Kurz mit nem Lappen drüber und weg is der Staub.

    Oder irre ich mich da? Klärt mich mal über die Wichtigkeit von solhen Mittelchen auf!
     
  8. #7 Slowrider, 23.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn du im auto rauchst, dann weisst du warum ;)
     
  9. #8 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das hat keine Celi verdient! Schäm dich! X(
     
  10. #9 SpaWneD-T20Cel, 23.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Selbst als ich noch geraucht habe, war meine T20 Rauchfreie Zone! Meißt reicht wirklich ein Mikrofasertuch aus'm Lidl...
     
  11. #10 Slowrider, 23.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    es gibt doch nicht sexyers als im auto eine zu rauchen :]

    nein :P :D
     
  12. #11 Sven Makkus, 23.06.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    "es gibt doch nicht sexyers als im auto eine zu rauchen"

    ...doch sex im Auto. :D :P :P
     
  13. #12 SpaWneD-T20Cel, 23.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Sex and the T20

    ... sex und die T20 sind ein wirklich heikles Thema, wer es mal erlebt hat, der weiß wie Kacke einige Details des Interior gelößt worden sind. :] :] :] :P
     
  14. #13 Dr.Hossa, 23.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das stimmt leider...
     
  15. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, in der T18 gings immer prima, ein bisschen Beweglichkeit vorausgesetzt :P
    Ich nehm Armor All weills da son Zeug gegen UV Strahlen und so drin hat. Da Leder trocknet ned aus und wird nicht rissig. Ich mach das einmal/zweimal im Jahr. Ansonsten nehm ich Swiffer Tücher. Meine Autos waren so innen immer wie neu.
    Wasser nehm ich nicht, bei uns ist es so Klackhaltig dass es Flecken gibt.
     
  16. #15 Burnmax, 23.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm Cockpit - Spray von Berner oder Innenraumreiniger von Normfest, das Zeug steht bei uns massenweise rum - von daher! Was für Audi gut ist, kann für die Celi bestimmt nicht schlecht sein!
    Könnt mich aber total ärgern, hab gestern den Kauf offiziell besiegelt und heute kauft unser netter Gebrauchtwagenverkäufer ne T23 an - ein Traum in Blau mit knapp 150PS und allem drin! Shit!
     
  17. #16 Takuma68, 23.06.2004
    Takuma68

    Takuma68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Benutze immer den Kunststoff-Tiefenpfleger [matt] von A1.

    Meiner Meinung nach das beste Produkt für diesen Zweck!

    Gruss jd!
     
  18. #17 Slowrider, 23.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gibt ja mehr T20 fahrer als ich dachte :]
    wer ist eigentlich die stärkste fraktion hier ?(
     
  19. #18 Dr.Hossa, 25.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Glaub E10 :O
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sex and the T20

    Stimmt, aber es geht :]
     
  22. voon

    voon Guest

    @Dani

    Hm, und wo kriegt man in der Schweiz ArmorAll seidenmatt? Sah mal ArmorAll im Migros glaubs ... aber nicht seidenmatt?
     
Thema:

Cockpit-Pflege T20

Die Seite wird geladen...

Cockpit-Pflege T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).