Cockpit E10

Diskutiere Cockpit E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie kann ich die schwarzen Cockpitteile abmachen, damit ich sie einfärben kann? Meine die Art Mittelkonsole und die Schalterblenden...

  1. #1 Torsten16V, 04.03.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hallo!

    Wie kann ich die schwarzen Cockpitteile abmachen, damit ich sie einfärben kann? Meine die Art Mittelkonsole und die Schalterblenden links neben dem Lenkrad und die Luftdüsen.

    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 04.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;( ;(

    heul !!!

    macht doch endlich ne FAQ !!

    :( :( :( :(
    jede woche die selbe frage !

    schau mal n bischen weiter unten da findest du alles was du brauchst !!!! glaub bei corolla-club-germany ist sogar ne anleitung

    gruss
     
  4. #3 Hagbard23rd, 04.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    HIER DER LINK ZUR FAQ!!!

    Da findet ihr auch, wie ihr den tacho und die mittelkonosle rausbekommt. es sollten sich evtl mehr leute an der Faq beteiligen... X( X( X(
     
  5. #4 Torsten16V, 04.03.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Sorry....und Danke...das nächste Mal mach es besser :rolleyes:
     
  6. #5 Jackhammer, 04.03.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut, dafür steht bei Dir ja auch Jungspund und nicht Foren Hero hastenichtgesehen ;)
     
  7. #6 Hagbard23rd, 05.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    das war kein vorwurf dir gegenüber. es gibt leider keinen Link. ich find's nur schade das so wenige das FAQ (auch wenn es mit dem User der daas FAQ leitet streitigkeiten gab) (be-) nutzen!!! ist eigentlich ganz hilfreich!
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 05.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    das kann man aber auch anders sagen.....außerdem hätte jeder dieses "jungspund" lesen können...woher soll der die faq kennen? wird ja nich mal für geworben....
     
  9. #8 Jackhammer, 05.03.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen nen Link mitm Zaunpfahl... :)) ?( :rolleyes:
     
  10. Kenji

    Kenji Guest

    ja man, das hat er ja ned wissen können

    armer jungspund 8o
     
  11. #10 Toyoxli, 05.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HI Kenji!


    Was heißt denn das da unten bei dir auf deutsch??


    Gruß

    Toyoxli
     
  12. #11 Hagbard23rd, 05.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hatten wir schonmal! heißt ungefähr:

    Ihr fahrt Toyota und sprecht kein japanisch !?! :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kenji

    Kenji Guest

    Sinngemäß hat hagibardi recht, der zweite teil bedeutet, ihr sollts japanisch lernen, so wie ich :D :D
     
  15. #13 Hagbard23rd, 06.03.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    och, wie süß :D (schade find den schwuli smilie gerade nicht ;) )

    und siehste, und das ohne ein wort japanisch zu können ;)
    komischerweise kan der babelfish das aber nicht übersetzen ?( ;(
     
Thema:

Cockpit E10

Die Seite wird geladen...

Cockpit E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...