Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von backpulva, 17.03.2003.

  1. #1 backpulva, 17.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss das Heizungsbedienelement austauschen, aber wie komme ich eigentlich dahinten dran ?!
    Welche Teile müssen abgenommen werden?!

    Für alle Tipps danke ich euch im Voraus!

    MfG
    Michael der immer was zu fummeln findet... (nicht zweideutig!)

    tschüss :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ganz einfach Mittelkonsole komplett raus(Radio u.s.w)
    dann kommst Du an die Schrauben für das Bedienelement dann ist hinten noch einen Stecker für die Uhr.Mußt dann noch die Züge für die Lüftung abnehmen.
    Müßtest das Ding dann in der Hand haben.
     
  4. #3 backpulva, 18.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nur wie löse ich die Mittelkonsole ab?
    Also....
    Aschenbecher hab ich raus, Radio auch. dann hab ich jeweils unterm Aschenbecher und überm Radioschacht 2 Schrauben, sind auch raus, aber bewegen tut sich da nix!

    Und zu den Drahtzügen? Ist das kompliziert? Ich hab ja vor mein silbernes gegen das schwarze auszutauschen, wegen der Beleuchtung die nur die schwarze hat! Jedenfalls sind an der schwarzen noch die Züge dran - und das sieht schwierig aus...

    MfG
    Michael
     
  5. #4 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Klappe sind zwei Schrauben und zwei an den Seiten dann haste das Hintereteil raus (und die Stecker vom Spiegel nicht vergessen).Vorn hast Du zwei Schrauben an den Seiten,zwei oben über dem Heizelement und dann noch welche an den Seiten(auf der einen mußt du mal das Handschuhfach öffnen)den Rest siehst Du.... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen

Die Seite wird geladen...

Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...