Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen

Diskutiere Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss das Heizungsbedienelement austauschen, aber wie komme ich eigentlich dahinten dran ?! Welche Teile müssen abgenommen werden?!...

  1. #1 backpulva, 17.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss das Heizungsbedienelement austauschen, aber wie komme ich eigentlich dahinten dran ?!
    Welche Teile müssen abgenommen werden?!

    Für alle Tipps danke ich euch im Voraus!

    MfG
    Michael der immer was zu fummeln findet... (nicht zweideutig!)

    tschüss :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ganz einfach Mittelkonsole komplett raus(Radio u.s.w)
    dann kommst Du an die Schrauben für das Bedienelement dann ist hinten noch einen Stecker für die Uhr.Mußt dann noch die Züge für die Lüftung abnehmen.
    Müßtest das Ding dann in der Hand haben.
     
  4. #3 backpulva, 18.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nur wie löse ich die Mittelkonsole ab?
    Also....
    Aschenbecher hab ich raus, Radio auch. dann hab ich jeweils unterm Aschenbecher und überm Radioschacht 2 Schrauben, sind auch raus, aber bewegen tut sich da nix!

    Und zu den Drahtzügen? Ist das kompliziert? Ich hab ja vor mein silbernes gegen das schwarze auszutauschen, wegen der Beleuchtung die nur die schwarze hat! Jedenfalls sind an der schwarzen noch die Züge dran - und das sieht schwierig aus...

    MfG
    Michael
     
  5. #4 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Klappe sind zwei Schrauben und zwei an den Seiten dann haste das Hintereteil raus (und die Stecker vom Spiegel nicht vergessen).Vorn hast Du zwei Schrauben an den Seiten,zwei oben über dem Heizelement und dann noch welche an den Seiten(auf der einen mußt du mal das Handschuhfach öffnen)den Rest siehst Du.... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen

Die Seite wird geladen...

Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]