cockpit beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 02.12.2002.

  1. #1 DJ-MC-ET, 02.12.2002
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen! ich bin neu hier und bevor ich meie erste frage poste, stell ich mich am besten mal vor.<br />mein name ist hans.<br />ich fahre den avensis kombi (ohne facelifting).<br />und ich bin mit meinem auto zufrieden.

    zu meiner frage:<br />die beleuchtung in meinem geht teilweise nicht mehr. um genau zu sein, die in der klima-belüftung-windrichtung-heizung-einheit.<br />das ist ja eigentlich kein problem, wenn da nicht diese verkleidung wäre. diese lässt sich unten relativ leicht abziehen, hat sich aber oben anscheinend festgebissen.<br />frage: hat jemand diese verkleidung schon mal demontiert? muss ich da irgentwas für losschrauben? ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mal etwas kräftiger an dem ding zu ziehen, denn wie ich mein glück kenne sprigt mir dann diese verkleidung in einzelteilen entgegen.

    ach, und<br />eine frage hätte ich da noch. ist das eine typische toyota-krankheit? mein letzter toyota hatte das nehmlich auch, aber bei dem hab ich das ganz einfach reparieren können.

    mfg hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,<br />unten rausziehen, ca 10 cm abkannten und dann oben bei den lüftungsschlitzen nach hinten ziehen (also auf dich zu ziehen) da sitzen 2 metallklammern oben unt 2 plastikklammern links und rechts - mach es aber vorher ein bischen warm im Auto sonst bricht der "mist" zeimlich schnell bei den Temparaturen.<br />2. Es ist meineswissens KEINE Krankheit vom Avensis - Jedenfalls nicht so wie das Bremsenflattern
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 02.12.2002
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antwort. ich werde das gleich morgen mal probieren.<br />und BREMSENFLATTERN kommt mir auch sehr bekannt vor.

    mfg hans
     
Thema:

cockpit beleuchtung

Die Seite wird geladen...

cockpit beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  2. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  3. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

    Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...
  5. Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22

    Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22: Moin Moin Ihr lieben, ich möchte gerne von meinem T22 mit der Schlüsselnummer 5013 /391 die Beleuchtung in Blau machen. Was für Birnchen...